Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP4 und DP5???
Beitrag: #1
vom - DP4 und DP5???
tut mir leid das ich nen neuen therd auf mache kann auch wieder geschlossen werden aber ich habe gerade das problem ich blicke grad gar nicht durch....was für karten erscheinen nun als nächstes in deutschland?
sind die gerat encaunters nun DP4 oder DP5?? +sorryleutebinfiebrigundkrankdaherglaubichtotalverwirrt* XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP4 und DP5???
jetzt kommen great enounters.sie sind DP 4.(sie erscheinen erst in juli.)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP4 und DP5???
und was ist mit moon und nightdashing? was sind das für karten *wirr*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP4 und DP5???
"Great Encounters" ist das vierte DP-Set bei uns und am 13.02.2008 in Europa erschienen.

"Night Dashing / Moon Hunting" ist das vierte DP-Set in Japan und dort bereits im Herbst letzten Jahres erschienen.

Die Karten in "Great Encounters" sind größtenteils die aus dem japanischen Set "Night Dashing / Moon Hunting", jedoch sind bisher nicht alle Karten aus diesem Set zu uns gekommen (Evoli-Entwicklungen und Fossile fehlen bei uns u. a.). Die Lv.X-Karten in "Great Encounters" stammen aus dem davor erschienenen japanischen Set "Shining Darkness" (DP3 in Japan).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 19:59 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP4 und DP5???
ah jetzt wurde mir geholfen Wink vielen dank für die schöne antwort oh man meine schönen evol entwicklungen wieder nichts Sad na ja die prize karten vom winter turnier in japan hab ich mir weniges vorhin gekrallt die kommen wohl sowieso nie hier her^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste