Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der wer findet die karte therd
Beitrag: #1
vom - der wer findet die karte therd
HI ab und zu sucht man nach karten und weiß nicht wo wie ich z.b vielleicht wäre so ein therd hilfreich für alle.

ich suche ganz dringend diese karte oder das set hat jemand anhaltspunkte für mich?

http://keisuro.bunnytrack.net/mew/img/jpn_p_033.jpg

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: der wer findet die karte therd
unten in der ecke steht das es eine mc donalds promo ist wenn du neben den stern schaust mehr weis ich leider auch nicht.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: der wer findet die karte therd
ja japan promo das gabs nur in japan versuchs mal mit ebay^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: der wer findet die karte therd
Danke erstmal an "Dark Phoenix" und "glurak95". In das McDonalds Set zuordnen konnten wir die Karte auch (nach dieser Seite: http://keisuro.bunnytrack.net/mew/catch_mew.html).

Bei e-bay haben wir bisher noch keine Angebote zu genau dieser Karte gefunden. Die Frage ist hier eher: Kennt jemand einen Shop, der die Karte verkauft? Wie gesagt, auf e-bay haben wir die karte bisher noch nirgends entdecken können.

Lediglich die andere McDonalds Mew Promokarte lässt sich ab und zu mal in Komplettsets finden: http://cgi.ebay.com/Pokemon-2005-McDonal....c58.l1288
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2008, 08:43 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: der wer findet die karte therd
Ich könnte bei der nächsten Japan-Bestellung mal bei unserem Stammhändler nachfragen, ob er die Karte beschaffen könnte. Allerdings dauert die nächste Bestellung noch ein bisschen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: der wer findet die karte therd
GoldenerPhoenix schrieb:Ich könnte bei der nächsten Japan-Bestellung mal bei unserem Stammhändler nachfragen, ob er die Karte beschaffen könnte. Allerdings dauert die nächste Bestellung noch ein bisschen.

Danke, das wäre sehr, sehr freundlich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: der wer findet die karte therd
genau das wäre sehr sehr freundlich ^^ ich würde auf jeden fall eine nehmen wenn er eine findet wenn es net andersgeht auch ein komplettes set oder so^^

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: der wer findet die karte therd
also die mwe karte konnte ich bei brian erwerben von dem kompletten set bis jetzt keine spur

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste