Umfrage: Ich finde das Lied,
Diese Umfrage ist geschlossen.
Toll! Musik ist geil, Viedeo ist geil!
6.06%
2 6.06%
Hm gut! Mir gefällt aber nur die Musik!
9.09%
3 9.09%
Hm gut! Mir gefällt aber nur das Video!
3.03%
1 3.03%
schrecklick kitschig! Nicht grad mein ding.
12.12%
4 12.12%
total schrecklich!
48.48%
16 48.48%
Ich kann damit leben!
3.03%
1 3.03%
Finde beides musik und video nicht soo gut.
6.06%
2 6.06%
Die Viecher sind knuffig, das wars aber auch schon.
3.03%
1 3.03%
Mir gefallen nur die Vicher nicht, sonst ists toll!
3.03%
1 3.03%
Ich steh nicht auf Babys.
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Beitrag: #1
Question  vom - Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Ihr kennt es vielleicht wen ihr ab und zu mal super rtl guckt. Das Lied mit Baby Lili > Hallo? Wers nicht kennt kanns sichs ja angucken:

http://www.myvideo.de/watch/2990891

Mögt ihr das Lied? Ich bin ja >verzeiht mir das< ein Fan davon. Was sagt ihr zu diesen Lied? Kitschig? Cool?

Edit: Was sich inzwischn stark geändert hat! xD""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 14:27 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Also ich finde das Lied schrecklich, das Baby sieht auch total komisch aus mit den Augen und so, also ich mag es nicht.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
das video finde ich doof, aber das lied ist eigentlich ganz hörbar

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Mir gefällt es auch nicht >.< es gibt echt bessere Scheißlieder

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
ich finde das lied echt öde und doof
ich werde nämlich ganz verrückt wenn ich dieses lied höre
ehrlich gesagt tut mir das weh in den ohren xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Da stimmt ich Panferno zu, das is grauenhaft. Aber schonmal rein physisch unmöglich, denn schonmal en Baby mit ner Windel gesehn (also ca 1 bis maximal 1,5 Jahren) was singt und dann auch noch grammatisch stimmende Sätze bilden kann?^^ Abgesehn davon, das is einfach nur sinnlos, das kriegt Tokiohotel schon besser hin xDD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
ieh gitt da wird man ja taub wenn man das lied anhört. einfach nur scheuslich so ein kitsch. wer da wohl draufgekommen is muss ja verrückt sein. das is echt schlimm dieses lied. also ich frag mich ja manchmal (eher selten) was aus der heutigen jugend geworden is jetzt frage ich mich das noch 10 mal mehr als fürher in der woche.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Ähm, ja allgemeine einstimmigkeit. Mir gefällt ja auch nur das Hallo? Keihne ahnung warum.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
OMG IS DAS GEIL XD

Ne ernsthaft, das is toll xDDD
Ich lach mir grad einen ab rofl XDDDD

NE ich find das geil und hörs fix noch die nächste Stunde XDDD


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Hallo? Kennt ihr das Lied von Baby Lily?
Als ichs das Video und das Lied zum ersten mal als Trailer inner Werbung gesehen habe, fand ichs ja noch ganz süß...
Aber als ichs mir dann mal vollständig angeschaut habe...
Naja...ich mags nicht XD...Der Song ist ja ansich ganz niedlich, aber das Baby ist fast schon beängstigend lol. Ich find's jedenfalls irgendwie doof gemacht...das Baby schaut nicht wirklich nach Baby aus und auch ansonsten spricht mich das Video nicht sonderlich an xD.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste