Umfrage: Ist euch das auch schon einmal passiert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
80.00%
28 80.00%
Nein
20.00%
7 20.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Geist des Dungeons PMD
Beitrag: #11
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
@Shai: Das mit den Ebenen ist richtig, aber es kommt nicht auf die Stunden an, sondern auf die Schritte...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
Ich wurde in der Himmelsturmspitze "weggeweht" als ich Rayquaza plattmachen machen wollte auf E7(HEUL!!!) mit meinem Sumpex(nach dem ich den Meteoriten zerstört habe)Lv.100 mit 10 Belebersamen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
(25.09.2008, 17:04)Ashspalkia schrieb: Ich wurde in der Himmelsturmspitze "weggeweht" als ich Rayquaza plattmachen machen wollte auf E7(HEUL!!!) mit meinem Sumpex(nach dem ich den Meteoriten zerstört habe)Lv.100 mit 10 Belebersamen

Oh, das ist natürlcih mies.
Das ist man schon so stark und verliert dann trotzdem.
Frage an dich: Hast du dich aufs Level 100 trainiert oder gecheatet?Weil es schon seeeehr lange dauert bis aufs Level 100 kommt. (Ich hab mich aufs Level 92 trainiert ^^)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
Das ist mir erst neulich passiert, allerdings in PMD 2. Ich war in der Ägishöhle und brauchte den Stein von einem bestimmten Icognito, um weiter zu kommen. Aber ich hatte einfach kein Glück und dann bin ich nicht mehr rechtzeitig zur Treppe gekommen. Zum Glück hatte das keine weiteren gravierenden Folgen, wie den Verlust wichtiger Items.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
gecheatet nicht 10x westhöhle 10x silbbergraben war aber schon auf 100 hab trainiiert aber 6strunden nur nach rayquaza war da lv 27 un d eneco 34 (bin eneco)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
mir ist das in der westhöhle auf ebene 98 passiert, das war ärgerlich, weil ich alles von neu machen musste^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
bei mir wars zeitturmspitze auf pmd 2 E8
meine poke wurden platt gemacht und 10 belebersamen futsch dann hab ich 20 weiter versuche für schatten dialga gebraucht jetzt hab ich dialga 100 lohgock 100 bisaflor hundert nicht gecheatet

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
mir ist das in PMD blau 2x passiert. Lief und lief und
wollte doch nur Pupitar... Aber einmal so in einem Zwischenstand, wo die Kangamastatue (glaube Himmelsturm) ist, habe den DS zugeklappt, ging in die Schule und als ich zurückkam, aufklappte und weiterspielte, kam auch die Meldung?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der Geist des Dungeons PMD
mir ist das gestern passiert aber da stand bei mir es ist ganz nah und dann waren alle räume danach monsterräume

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste