Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sets und Stats des Seidenraupen Teams
Beitrag: #1
vom - Sets und Stats des Seidenraupen Teams
Hi ^^

Damit das ganze etwas Übersichtlicher wird mach ich mal nen Thread auf, also unser kleines 8 Mann Team braucht ja immer mal wieder neue Set-Teile und auch Scroll Items.... Hier könnt ihr dann posten was ihr gerade braucht, damit die Anderen aus dem Team das nachlesen können. Jeder sollte dann auch noch ne priorität angeben in wiefern das hunten dieser Ressourcen dafür dem Team hilft besser zu werden.

Zu unserem Team gehören:
Sunny + Alt
Karboilt + Alt
Smettbo + Alt
Bisa + Ant

Es sollen auch nur die 5 hier posten Bitte.... Ich fasse es dann hier übersichtlich zusammen:

Smettbo1000:
Scrolltitems: Vita (bis 25): Gering
Scrollitems: Strenght (bis 101): Sehr Hoch
Scrollitems: Agi (bis 97): Hoch
Scrollitems: Agi (bis 101): Gering
Moowolf-Set: Mittel bis Hoch

Bisaflor9:
Feudala-Set: Hoch

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste