Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animierte Bilder
Beitrag: #1
vom - Animierte Bilder
Hi!
Es gibt ja so Bilddateien, die z.B. wie eine Diashow aussehen... wo dann halt n paar bilder hintereinander abgesppielt werden... (so dass das wie ein verlangsamtes daumen kino aussieht^^)
Jetzt wollte ich mal wissen wie ich so Bilddateien erstellen kann, gibts dafür evt. ne freeware!?
MfG
samler

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Animierte Bilder
Übrigens ist dein Signatur auch so ein Daumenkino, ein Bild zeigt sie mit der Schrift darunter, das andere Bild ist ohne. Hintereinander siehts dann so aus, als würde es aufkommen/blinken... was auch immer...

Ich benutze das Programm Active GIF Creator. Google mal danach, vielleicht findest du die Demo oder kennst dich im Netz aus um es ... kostenlos zu bekommen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Animierte Bilder
Das Bildformat heißt GIF , mit den richtigen Suchkretärien, findet man sicher ein gutes Programm, zum erstellen von Gifs.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Animierte Bilder
Ich hatte vor Ewigkeiten mal eins, das hieß Gifcon. Das war meines Wissens kostenlos, wenn auch nicht besonders komfortabel, aber für einfache Sachen reichte es problemlos ^^.

Du musst dabei die einzelnen Grafiken vorbereiten und in das gleiche Format bringen (und es müssen .gif-Dateien sein). Mit diesem Programm kannst du sie dann zusammen in eine Datei speichern und Reihenfolge, Abfolgegeschwindigkeit, Wiederholungszyklen usw. bestimmen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Animierte Bilder
Wenn ich empfelen darf,würd ich sagen Beneton Movie GIF.

Damit kannst du nicht nur die Datei in eine GIF Animation verwandeln,sondern auch mit paar kleinen leicht bedienbaren Werkzeugen bearbeiten.^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste