Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteri Dungeon 2
Beitrag: #1
vom - Mysteri Dungeon 2
hej habe vor eins oder 2 monaten erfahren
das Mysteri Dungeon 2 für ds rauskommen wird

und bin sehr gespannt auf das spiel
weiss aber leider nocht nicht wann es bei uns
erscheintnein

wer was weiss aknn das ja posten xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
Dass es das geben wird, ist schon länger bekannt - ob es schon ein festes Release-Datum gibt, kann ich dir allerdings nicht aus dem Kopf sagen.

Ich verschieb's mal in die richtige Area *schubs*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
Ja, das ist schon länger bekannt. Es werden auch die DP Pokemon vorhanden sein und es wird eine komplett größere Karte geben.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
schau mal auf pokewiki da steht alles ausführlich. ach ja da is auch die ganze komplettlösung. was ich dumm finde das es mal wieder manche seltene pokis nur über son komisches nintendo tour ticket gibt. und was auch noch total blöde daran is das arceus und shaymin nicht vorkommen. trozdem werde ich mir das mal überlegen ob ich mir eins zulege.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
ja das hol ich mir vielleicht dort ist am ende ein saugeiles dialga als gegner vorhanden^_____^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
das kommt mite früjar raus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
pokemon33 schrieb:das kommt mite früjar raus

Und woher hast du die Info? oö"

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
pokemon33 schrieb:das kommt mite früjar raus

Abgesehen von der schlechten Rechtschreibung würde ich sagen er hat das aus Bisafans ö.ö. Müsste aber noch einmal gucken ob das stimmt.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
Am 30.5.08 ging die offizielle deutsche Seite von Nintendo an den Start. Die Seite hat noch ziemlich wenig Inhalt, aber sehr selbst:

Offizielle Seite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 10:42 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mysteri Dungeon 2
es kommt am 4.7.08 raus.

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste