Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Beitrag: #31
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Ich währ gern ein Mew. Natürlich wild. Und wenn mich jemand fangen will kann ich mich einfach unsichtbarmachen. Ich könnte jede Attacke erlernen und würde tief unten im Meer zwischen Kyogre und Lugia pennen.

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
grins  vom - Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Wie der Titel schon sagt Wink

Also, ich wäre gerne: Entweder ein Schwalboss, Karnimani oder ein Folipurba^^. Und wo ich als die leben würde... hm hier:

Schwalboss: R/B (auch smaragd) : Auf dieser Insel, wo es viele Vogelpokemon gibt, also nördlich von Metarost City auf der anderen Seite des Wassers.

Karnimani: Auch in R/B, oder Smaragd: Östlich von Baumhausen wo es immer regnet^^.

Folipurba: D/P : Im Frühlingspfad, i denke, es würde dort, wäre der Ort real, noch richtig hübsch und geheimnisvoll aussehen^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
ich würd als viele leben wollen aber meine 3 favoriten:Rihornior,Arkani und Rayquaza

Rihornior: Kahlberg und in der Wüste von D/P wos viele stein gibt und georoks die ich rumschießen kann xD

Arkani: In Smaragd in der Safari Zone da isses toll

Rayquaza:Überall wo ich rumfliegen und rumschwimmen und tauchen kann egal welche edition

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
So einen Thread gibt es bereits.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2974
Ich bitte einen zuständigen Mod, die Themen mal zusammenzufügen ^^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
ich wäre auch sehr gerne mehrere pokis
aber am liebsten panflamm
und entwickeln würde ich mich übrigens auch gerne

ich würde am liebsten (in sinnoh)(Ewigwald glaube ich heisst er) leben

achja habe da ne frage zu diesem thema
wie ist es möglich dass es 34 antworten gibt
aber nur etwa 20 ansichten??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 19:06 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Also ich wär um alles in der Welt ein Latias^^ Dann könnte ich immer mit meinem großen Bruder Latios herumfliegen und mich auch noch in Menschen verwandeln... Auch cool ist wenn man durch die Augen seines Bruders sehen kann xD Und wenn Trainer hinter einem her sind, einfach schnell abhauen und Mensch werden(Natürlich gaaanz unauffällig^^). Leben würde ich gerne im Paradies wo es keine Menschen gibt. Nur friedliche Pokemon mit denen man spielen kann. Und zwischendurch einfach mal auf Abenteuerreise gehen oder total abchillen xD Man, das wär ein L-Leben^^ *Schwärm*...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
ich währe gerne ein rayquaza und könnte alle pokemon aus der luft immer schön mit nem hyperstrahl rösten. das währe witzig.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Ich wär gerne ein ditto eines trainers. Am besten von ash XD weil der fast immer seltene und legendäre pokemon sieht.^^ Dan einfach wandler einsetzten und schon kann ich alles sein was ich seh. (Und will!). Wen ich wild leben müsste, wär ich währscheinlich ein stadtpokemon in sinnoh, in herzhofen. Dan in ein pichu verwandeln, schon kann ich auf den platz der traue. Ausreden für den kampf: Ich hab keine AP mehr für wandler. XD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Ich wäre dann warscheinlich ein Simsala, in einer Höhle. Aber die muss mit Wasser drinne sein^^ Also sowas wie en See. Dennoch an der Stadt geelegen, falls es in der Höhle mal langweilig wird ^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Ich wäre gerne ein wildes Tobutz, welches mit einem Schlapor und einem Evoli in einem Baumhaus lebt, das an einem See gebaut ist freu Natürlich in einer Welt wo es keine Menschen, die mich fangen könnten gibt ^^ Die ganze Zeit würde ich mit meinen beiden Freunden draußen rumlaufen und die Welt entdecken. Fast nie wäre ich im Baumhaus, nur zum schlafen wenn ich nicht gerade andere Gegenden unsicher mache. Meine Beschäftigung würde nur aus rumreisen und mit meinen Freunden spielen bestehen. Immer Abenteuer erleben, das wäre schön.. freu

...Michael Jackson-Fan und stolz drauf. Wer was dagegen hat, Pech gehabt >_<
Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.37.1337 13:37 von Ultra00berMaster
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste