Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Beitrag: #21
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Also ein Karpardor weil mich dann niemand fangen will und ich überall hinschwimmen kann nämlich niemand sieht Karpadors als Gefahr an aber Chaineira sein wäre auch ganz nett weil man andern Pokemons so gut helfen kann oder ein Abra sein wäre auch keine schlecht Wahl denn man kann mit Lichtgeschwindigkeit von A nach b kommen und noch ein Relaxo weil man so viel faulenzen und Essen kann.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Pichu 805 schrieb:Also ein Karpardor weil mich dann niemand fangen will und ich überall hinschwimmen kann nämlich niemand sieht Karpadors als Gefahr an aber Chaineira sein wäre auch ganz nett weil man andern Pokemons so gut helfen kann oder ein Abra sein wäre auch keine schlecht Wahl denn man kann mit Lichtgeschwindigkeit von A nach b kommen und noch ein Relaxo weil man so viel faulenzen und Essen kann.



Looooooool^^

Ich: Lucario!Lucario! Laucario! *Lucario süchtig sei*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Ich wäre gerne ein weinendes Pokémon was vor jedem abhauen kann,wie Chaneira was gerade von jedem ausgelacht wird und gemobbt wird Oo
verytraurig verytraurig

SO,das war natürlich alles nur ein scherz und deswegen will ich ehrlich sein:

Ich will ein, *trommelwirbel* , Digda,oder Pochama (Diamant und Perle) sein
Wieso?? Antwort: Sie sind süß und knuffig,Anmutig und schön,und süß^--^
Ich will aber KEIN Pokémon eines Arenaleiter geschweigedenn eines Trainers sein!

Das leben soll mir aber auch Spaß machen,deswegen grabe ich (auch als Pochama) in der Erde herum und habe Spaß,schwimme gerne,und soonst alles andere was Pinguine und Maulwürfe noch so machen,achja,ich bin dann Vegitarier! shy2pinkshyShy Oder auch ein Barschwa,das sich sofort zu Milotic entwickelt!!Das wäre auch klasse!!!

Ich würde auch NIEMALS gerne ein Legendäres Pokémon sein,das ist irgend wie doof!!!Immer wegrennen,das wär dämlich!
Nun mein Pokémon was ich nie sein will:
Garados
Wieso: Es ist mir zu grausam und es tut auch jedem weh,das mag ich nicht,gegen sein Aussehen habe ich nichts aber Garados will ich nie Sein!!!

Zuviel??Das war nur meine Meinung!!!

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Ich währe gerne ein Ditto^^
Dann kann ich mich in jedes Pokemon entwickel das ich sein will. Wenn ich verfolgt werde kann ich mich dann innen Stein verwandeln und bin gesichert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Kyrimo schrieb:Ich währe gerne ein Ditto^^
Dann kann ich mich in jedes Pokemon entwickel das ich sein will. Wenn ich verfolgt werde kann ich mich dann innen Stein verwandeln und bin gesichert^^

Krasse Vorstellung,aber ein Ditto kann sich nur in Pokémon verwandeln^--^

Skaraborn

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Lustig euer Meinung zu Ditto..aber was passiert wenn er sich trotz ein anders Pokemon verwandelt die du nicht willst..
Ich wünsche dass ich unabhängig frei wär wie Jirachi oder Manafi oder Mew...Ach es gibt in unseren Gedächnis viele Fantasien freien Lauf...Träumen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Irgendeines, das schweben oder fliegen kann wär verdammt cool. Sowas wie ein Libelldra zum Beispiel *-*
Auch ein Guardevoir wäre cool, das hat was Anmutiges und Schönes an sich ^-^
Aber nicht unbedingt ein legendary, deren Leben ist mir eindeutig zu stressig, immer diese nervigen trainer, die hinter mir her sind >_>

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Wie im Film Jirachi Whismaker dieses Libelldra war so geschickt beim Fliegen, als es mit Ashs Freunde auf der Flucht war..diese Flugbilder gefiel mir besonders...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Ich wäre gerne ein Mew, da ich dann einzigartig wäre und herumfliegen könnte!

[Bild: sigp.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...
Also ich wäre gerne ein Hundepokemon
oder ein Unilichtpokemon^.^
Denn die sind einfach nur süüüß

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste