Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Beitrag: #21
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Yoshi schrieb:Aber endlich sind diese Grottenschlechten DP Sets zuende, ich hoffe jetzt kommt wieder was vernünftiges, ein Format nur mit diesem Müll, grauenhafte Vorstellung >_>

Dito !
Mir gefielen die DP-Sets auch nicht, hoffentlich werden die nächsten besser, shiny wären doch geil Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 15:49 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
ich weiß gar nicht, was ihr gegen die dp-sets habt, ich fand sie sehr gut gelungen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
HOOLTRA schrieb:Aber ich find das sooooooooooooo lächerlich, dass kein Kardabra mehr gedruckt werden darf -.-

Wieso darf er nicht mehr nachgedruckt werden?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
@Neoatlantis
Ich denke weil Uri Geller Pokemon Nintendo verklagt hat. Er ist ja Mentalist und kann mit "Mentalistischen Fähigkeiten" Löffel verbiegen. Und weil Kadabra verbogene Löffel in der Hand hat und auf Japanisch fast genau so heißt wie Uri Geller hat er sich wohl verunstaltet oder so gefühlt und Nintendo verklagt. Aber Nintendo hat die Anklage gewonnen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
HOOLTRA schrieb:Nein das ist das Japanische Format, es ist immer so, dass die Karten aus Japan in 2 Verschiedenen Sets kommen und dann in den USA und in Europa neue Setnamen und eine neie Konstellation bekommen.

Ach so, das ist ja lustig, dass ich davon noch nie was mitbekommen hab oo. Aber wenn das in Japan öfter so ist, ist die Wahrscheinlichkeit ja ziemlich gering, dass es bei uns auch so sein wird. Bisher haben sie das ja noch nie übernommen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
shiny diamant schrieb:@Neoatlantis
Ich denke weil Uri Geller Pokemon Nintendo verklagt hat. Er ist ja Mentalist und kann mit "Mentalistischen Fähigkeiten" Löffel verbiegen. Und weil Kadabra verbogene Löffel in der Hand hat und auf Japanisch fast genau so heißt wie Uri Geller hat er sich wohl verunstaltet oder so gefühlt und Nintendo verklagt. Aber Nintendo hat die Anklage gewonnen^^

Ja, das wusste ich auch. Aber da sie die Klage gewonnen haben, besteht doch eigentlich kein Grund von diesem Pokemon keine Karten mehr zu drucken. Erscheint mir ein bisschen merkwürdig, wenn sie das trotz gewonnenen Gerichtsverfahrens nicht mehr herstellen lassen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
ich finde das ist ja der größte Schwachsinn, dass sie deshalb Die Karte(n) nicht mehr drucken werden, weil ohne Kadabra, da fehlt einen ja schon einiges... xD, z.B. für simsala....^^

aber ich finde es wäre wirklich besser, wenn es die LV X nicht mehr gibt, sondern wieder ex, und * Karten, weil iwie fehlt es mir, dass es kein Ho-Oh, und Lugia* gab...!!!^^*

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Schau dir mal das Abra aus DP2 an, shiny psiana...

Und deshalb gabs btw auch Simsala * in den EX-Sets, nur mal so.

Zitat:Ja, das wusste ich auch. Aber da sie die Klage gewonnen haben, besteht doch eigentlich kein Grund von diesem Pokemon keine Karten mehr zu drucken. Erscheint mir ein bisschen merkwürdig, wenn sie das trotz gewonnenen Gerichtsverfahrens nicht mehr herstellen lassen...

Kann ich verstehen - entweder wollen sie nicht noch mehr Ärger damit, oder sie wollen nicht respektlos gegenüber Uri Geller sein (obwohl er es ja selbst ist, aber das ist ein anderes Thema).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
politoed12 schrieb:Kann ich verstehen - entweder wollen sie nicht noch mehr Ärger damit, oder sie wollen nicht respektlos gegenüber Uri Geller sein (obwohl er es ja selbst ist, aber das ist ein anderes Thema).

Naja, da sie das Recht auf ihrer Seite haben, kann Uri Geller da auch nicht mehr viel machen, außer in die nächste Instanz zu gehen, falls er das nicht shcon gemacht hat. Der gewonnene Streit legitimiert Nintendo praktisch doch zur Weiternutzung. Taucht das Pokemon denn in den Spielen noch auf oder wurde es dort auch gestrichen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
hm? das ist mir ja was ganz was neues wahnsinn auf was für ideen die leute kommen, uri geller hat echt nintedo verklagt ist nicht wahr....

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste