Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
Beitrag: #41
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
als promokarte wäre das schon geil irgendwie, glaub ich aber nicht ganz. schön wäre es auf jeden fall XD
wow 6 lv X karten ist schon viel dnek ich mal wenn man bednekt wie die aufteilung bei uns ist *grrr*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: D/P 5: Temple of Anger, Cry from the Mysterious
politoed12 schrieb:
HOOLTRA schrieb:Aber ich würd sagen, dass Magnezone Konstanter ist als Ryperior, denn Ryperior könnte eher so in die Richtung Infercatty gehen, wären du gegen Magnezone nur was machen kannst wenn er gerade ein Veh von dir besiegt hat.

Rhyperior macht konstant locker 100 - das ohne NRG - und es hat selbst 170 KP... leider gibts das wohl diese Saison nicht mehr, d.h. Combos mit Delcatty oder Mantine kann man vergessen. Mal sehen, was noch kommt.

Blissey tuts doch sicher auch Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste