Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle: High Challenge! #1: Auftrag
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle: High Challenge! #1: Auftrag
Vorwort: ICH ESEL! nun, es geht wieder. das mit dem internet. uah, ich idiot! merken: erst nachgucken, obs wieder geht, dann panik verbreiten. <.< steinigt mich.~

so, der Auftrag.
Tropius. Walraisa. Donphan. Kangama. Metagross. own choose (vorraussetzung: es hat Flügel! zu erwähnen wäre jedoch, dass die Flügel nicht zwang sind, einzuspriten. es geht mir nur darum, dass das quellpokemon flügel hat/te.)

ach ja: die Namen der Pokemon sind anklickbar, weil ich eine Spritequelle geben wollte für eine chance. Wink
eine Woche, bis zum 25. Mai dürft hier häkeln. mögen die spiele beginnen! ^^

Abgabe schon erfolgt von:
  • Smo
  • Nido
  • maniac
  • Drag
  • Loh
  • Prof. Psycho
  • GP
  • Bisa9
(rot= nimmt nicht mehr teil)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2006, 13:02 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Damit ich nichts falsch verstehe: diese 5 müssen zusammengesetzt (^^) werden und zusätzlich müssen noch Flügel ran?

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Professor Psycho schrieb:Damit ich nichts falsch verstehe: diese 5 müssen zusammengesetzt (^^) werden und zusätzlich müssen noch Flügel ran?
nein. nicht zwanghaft. aber es musseinpokemon mit reingemischt werden, das flügel hat. aber die flügel musst du nicht reinspriten.

also: flügel kein muss, aber pokemon mit flügel ist es.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Ich versteh den Auftrag auch noch nicht ganz Oo.

Also... sollen wir jetzt ein Pokémon aus einigen oder allen dieser Sprites machen?
Oder sollen wir alle (bzw. einige dieser) Pokémon nehmen und noch andere dazu?

Und wie ist das jetzt mit den Flügeln genau? Oo *nix kapieren tu*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
nein. alle müssen zusammen. das ist doch der sin des auftrags, oder? dass alle zusammenkommen dürfen. ^-^

aaaaaalso. es gib Pokemon. die haben Flügel. davon gibt es einige. davon sollt ihr eines aussuchen. dieses sollt ihr reinspriten. aber die flügel sind nicht relevant; du darfst von diesem pokemon alles reinnehmen was dir lieb is. die Flügel sollen nur markieren, was zugelassen ist. es liegt an dir, was du mit den flügeln machst, ob sie rankommen oder wegbleiben.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Ich hätte da noch eine Bitte: Könntest du den abgabetermin auf übernächsren Montag verschieben? ich hab dieses Wochenende und die wochentagen danach kaum-gar keine Zeit...

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Professor Psycho schrieb:Ich hätte da noch eine Bitte: Könntest du den abgabetermin auf übernächsren Montag verschieben? ich hab dieses Wochenende und die wochentagen danach kaum-gar keine Zeit...

Dito - meine Schwester hat Kommunion



BTW.: Glückwunsch OO Scheiß Auftrag

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1/Σ: Auftrag
Also.... noch mal so zur Sicherheit, bevor ich was Falsches mache: Ich soll diese ganzen Pokés oben zu einem Sprite verarbeiten, plus ein weiteres Pokémon meiner Wahl, das Flügel hat, dessen Flügel aber nicht im Sprite erscheinen müssen?

Also... z.B. Tropius, Walraisa, Donphan, Kangama, Metagross, Brutalanda?

Hm, langsam versteh ich, wie du das oben geschrieben hast Oo. Noch transparenter wäre es glaub ich gewesen, wenn du klarer ausgedrückt hättest, dass sich "own choice" nicht auf alle Pokémon davor bezieht sondern auf ein weiteres Pokémon Oo.

Aber... ist das jetzt so richtig? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1: Auftrag
genau das ^^


achja Nara lass mal die Sonderzeichen aus der Ãœberschrift OO
Die werden in verschiedenen funktionen nicht richtig umgewandelt und griechische Buchstaben brauchen wir wirklich nicht

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle: High Challenge! #1: Auftrag
k, aber bei der anmeldung solltest du auch das alpha wegmachen, da steht nämlich auch so ein dingens OO
ok, übernächster montag T.T
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2006, 12:29 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste