Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon aufm computer?
Beitrag: #1
vom - pokemon aufm computer?
weiß jemand die seite zu bdem chat:
http://www.youtube.com/watch?v=hbIf858AQo4
oder is das überhaupt legal?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon aufm computer?
Naja; man kann ja entweder das Originalspiel aufm pc spielen, durch einen Emulator und die entsprechenden gbaroms (alles kostenlos downloadbar), was schon illegal ist, denk ich mal, oder man kann eben nur kämpfen gegen andere wie z.B. bei Netbattle, was glaube ich legal ist...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon aufm computer?
Emulatoren mhh...
Gute frage...
Ich würde sagen sie sind legal, solange du das spiel selbst gekauft hast...
Isos sind ja auch legal... nurd er vertrieb nicht

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon aufm computer?
Roms sind nur erlaubt, wenn du das Spiel selbst besitzt und es nach 24 Stunden wieder löscht.
Ich spiele auch ab und zu Gba Spiele aufem PC und ich bin noch nicht im Knast, man hat nichts zu befürchten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: pokemon aufm computer?
Die 24-Stunden-Regel zu den Roms hat sich inzwischen überholt - es gibt seit letztem Jahr ein neues Urheberrecht. Inzwischen sind Roms generell illegal, auch wenn man das Originalspiel hat!
Eine Gefängnisstrafe ist nicht zu befürchten, aber im Zweifelsfall eine empfindliche (wohl vierstellige) Summe Schadensersatz.

Und Netbattle o.ä. ist meines Wissens legal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 18:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: pokemon aufm computer?
ich schaffs net mich bei netbattle anzumelden brauch hilfe

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste