Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
Beitrag: #31
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
ja wenn er disquali ist habe ich sowiso gewonnen oder wie machen wir mal wieder pease frieden alsowas jetzt?

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
Shiny-Evoli schrieb:Und ich glaube, dass dieser ganze UB sinnlos ist...Ich meine erst war er ja noch ok. Aber nun läuft das ganze zu einem schlechten Drama aus. Können wir das nicht nun dabei belassen und alle Punkte bisher auswerten?

ok bin jetzt on sicher mal
und das geht hier deutlich zu weit!!!

ja da hat shiny evoli auch recht es ist völlig sinnlos
mir ist es egal ob ich jetzt disqualifiziert bin oder nicht

und ja nachtara hat recht
das ist sicher verboten

aber es sollte auch verboten sein
einfach so ne karte hier zu verlosen!!

*tragosso* schrieb:ja wenn er disquali ist habe ich sowiso gewonnen oder wie machen wir mal wieder pease frieden alsowas jetzt?
sorry das mit dem dopplelpost wollt ich nich

aber ich finde auch nicht dass *trago sich jetzt als sieger anschauen soll
denn das mit der karte ist schon ziemlich unfair!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 19:28 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
jA würd sagen du hast gewonnen wenn shinypan nichts dagegen hat kriegt trotzdem jemand die karten wenn ja wer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 19:26 von glurak95. )
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
Ich finde dann solltest du auch nicht gewinnen, denn du hast ja andere Bestochen und das finde ich nicht gerecht.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
ok wenn ihr es als bestechung nehmt dann kann ich nichts dagegen tun das war nicht meine absicht wenn das bestechung war bekommt auch niemand die karte weil es ne bestechung war und das ist nach den regeln strengstens verboten thema erledigt oder wad??

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
So sehe ich das wiederrum nicht. Du hast die Karte angeboten. Nun musst du sie auch vergeben. Es ist ja nicht unsere Schuld, wenn dann alles aus dem Ruder läuft. Du kannst eine Verlosung dann doch nicht einfach beenden!

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
ihr den battle auch nicht

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
Nicht wir,dass warst nur DU weil du die Karte verlost hast und Shiny Panferno sich dann Bestochen gefühlt hat...

Und jetzt hör mal bitte auf mit dem Spamm -.-

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
ok jetzt reicht es ir mit dieser kack disskusion ich steige hir aus !!!!!!macht doch mit diesem thread was ihr wollt ich hatte keine absicht das sich er bestochen gefülht hat ich hättes einfach zuerst mit ihm besprechen sollen jeder macht mal fehler und dir eht es doch sowieso nur um die karte also vergiss die karte den battle die diskussion und deine "und jetzt hör mal bitte auf mit dem spamm adiministrator getue" zeugs
wenns euch nicht passt und ich wegen diesem zeug gesperrt werd ist`s mir egal dan könnt ihr wenigstens nicht mehr auf mir rumhacken weil ich mir diese kacke nicht mehr bieten lass verstanden!?also viel spass wünsch ich noch und master vegetto:vorsicht das DU kein spam machst!


*aussteig*

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Privater UB#1 vom mir und Shiny Panferno
Tajaja, so ist das wenn man versucht einfach so mal einen Battle zu starten, selbst wenn du nur 2 Leute drin sind und er privat ist...

Die Überlegung mit der Punktevergabe war ja schon Unsinn! Dazu kommt noch das einer von euch eine Karte angeboten hat und nicht ausdrücklich gesagt hat für was oder warum.

Ich schließe jetzt den Thread und damit ist Thema ende.
Falls jemand nochmal auf so eine "Privater Battle"-Idee kommt, dann fragt euch besser erstmal wie ihr den regelt, sonst gibt es nur diesen Stress!
Besonders wenn man nicht abwarten kann und ungeduldig ist!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste