Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profressor Program
Beitrag: #1
vom - Profressor Program
Halöchen,

heute hatte ich mal etwas Langeweile und hab mal bei Professor Program mitgemacht und versucht das Examen zu bestehen. Hat nicht so ganz geklappt (21 von 40 richtig) und nun würde ich mich mal dafür interessieren, ob man seine Fehler irgendwie einsehen kann.

Edit: Okay, hab gerade an meinen E-Mail- Account eine Message mit den falschen Antworten bekommen.

Hat jemand von euch das Professor Program auch gemacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 09:11 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Profressor Program
Mehrfach...
und JEDES mal hab ich so ein zwei falsche und bei den Strafrichtlinien kommen dann gleich mal 8 Fehlerpunkte rein... hatte immer so 28-30 Punkte und fast alle kamen durch die Strafen zustande. Hat mich jedes mal geärgert...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Profressor Program
Kei-sama schrieb:Mehrfach...
und JEDES mal hab ich so ein zwei falsche und bei den Strafrichtlinien kommen dann gleich mal 8 Fehlerpunkte rein... hatte immer so 28-30 Punkte und fast alle kamen durch die Strafen zustande. Hat mich jedes mal geärgert...

Werden die nicht alle gleich bewertet?

Ich hab 19 Fragen falsch und deswegen auch 21 Fragen von 40 richtig, aber das einige Fragen mehr Punkte abziehen hab ich nicht gemerkt ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Profressor Program
Dürfte ich fragen worum geht?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Profressor Program
Blaze schrieb:Dürfte ich fragen worum geht?

Um das Professor Program. Jeder der im Organized Play angemeldet ist und eine POP ID hat kann daran teilnehmen: http://www.go-pokemon.com/

Um den Status eines Professors zu erreichen muss man 40 Fragen (alle in Englisch) aus z.B. den Breichen Karten- oder Strafrichtlinien beantworten (teilweise sehr leichte, teilweise allerdings auch sehr schwierige) und min. 32 richtig beantworten. (Innerhalb von 45 min)

Habs heut wie gesagt aus Langeweile das erste Mal gemacht und hab 21 richtig, bin also durchgefallen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Profressor Program
Achso.. Aber wenn Kei-Sama es nicht einmal schafft, muss es ja sehr schwer sein, überhaupt annähernd viele Punkte zu kriegen (Yoshi, Imp, Legend Big Grin)

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Profressor Program
Ich hab den Test bisher jedes Mal auf Anhieb bestanden, beim letzten Abschluss 95% richtig (38/40 Punkte).

Die Regelfragen sind eigentlich recht einfach wenn man das System verstanden hat und halbwegs englisch kann, das schwere (zumindest für mich) ist der andere Teil wo es um bestimmte Reaktionen geht.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste