Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Beitrag: #11
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Ja, in einer Folge hab ich, glaub ich, soga Spatzen gesehen xD, es könnten ja auch iwelche anderen Kleinvögel gewesen sein, nu keine Pokemon. Und ebenfalls "muss" es kleine insekten geben, die das Erdreich intakt halten, weil es sonst keine normale Erde also Humus^^, also das, welches wie Sand halt aussieht, gäbe xD.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Ich denke einmal, dass es noch viel mehr Tiere gibt als Pokemon, nur die sind halt alle so uninteressant, dass Ash und Co. daa einen riesen Bogen drum rum machen. Ausserdem sind die Schlachthöfe sicher alle direkt an den Bauernhöfen und da es da laut zu geht und die ganzen Viehcher schreien, laufen sie da auch nicht rum.

Ooooooooder: Die ganzen Schlachtereien und das Zeigs liegen woanders. also auf einer anderen Insel oder einem Hügel. zB dem Hamburger Hill ^^ aber der ist glaub ich in Vietnam...

Oooooooder: Das ist alles Menschenfleich!!!!!!! eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 19:52 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Nein. Echte Tiere gibt es sicher nicht. Die Spatzen: das sind kleine Taubsis. Und die erde wurde schon lange mal angedeutet das das die digda fruchtbar machen. Aber das mit dem Tofu ist gut. Und es gibt ja auch angler die fiesche angeln.
@Shuriken: In den spielen bekommst du doch auch geld von besiegten trainern. und es gibt ja auch normale Leute. Und es wird in fast keiner Sendung (also kein pokemon) angezeigt, wann jemand aufs klo muss...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Baaah Teddy, nee...

Also Vögel und Fische hab ich schon gesehen, dann gibt es sicher auch Schlachttiere... .

Zu der Freundlichkeit: Also das spielt ja in Japan,.. mehr oder weniger,... da sind nunmal alle scheiß-freundlich,.. der Großteil zumindest.

Zum Geld: Ich denke, sie verdiehnen an Kämpfen, vor allem wenn sie bei irgendwas teilnehmen. Also so Tuniere oder so. Wi ebei den GameBoy spielen quasi,.. so ähnlich.

Was die Schule angeht, tja das wundert mich auch, vor allem da mir Ash teilweise etwas dumm vorkommt.. ^^" Aber wenn man "Pokémontrainer" las Beruf machen würde,.. was muss man da schon wissen, was man in der Schule lernt? oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
muss leider hier fortgesetzt werden^^

es kam mal eien folge beo Pokemon, da wo sie auf einem schiff waren und des gesunen ist...james hatee ein Karpador von diesem fisch händler aufgeschwatzt bekommen^^ und dann als sie am verhungern waren wollten die des essen und man sah in gedanken von den 3en ein karpaor das schön geröstet mit viel gewürzen auf einem silber Tablett war. Mauzi wollte rein beißen, aber die schuppen waren zu hart^^

und dieser gedanke mit dem gerösteten karpador, ann ich mir auch gut vorstellen in einem Miltank^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was essen Ash und seine Freunde?
Shai schrieb:Teddy hat total Recht und auch wenn das Thema von dir eröffnet wurde, Smetti, muss ich es schließen, sorry ^^"

Diskussionen könnt ihr im alten Thema forsetzen.
Knallhart von dir...lach
Wie wärs denn mit der "zusammenfügen-Option"...?!
_________________________________________________

Die essen die Maschinen, die Team Rocket verhunzt. Da gibt es extra einen Kochtopf den Rocko bei sich hat und da legt man ein Stück Rocket-Maschine rein und schon wird es ein "Steak" aus 100% Altschrot!

Aber ich glaube eher, dass es sowas gibt wie Farmen in denen minderwertige Miltanks, Tauros und sowas leben, die sonst nur irgendwo hinkotten. Die werden dann geschlachtet und verspachtelt.

Ich mein es gibt ja auch Beeren und Pflanzenpokemon. Wenn die eine Pilzsuppe essen ist es ja auch nicht Kapilz Kopf oder so...

Gibt halt mehr als nur die Stücke der Stadt die die Freunde besuchen und da geht es echt grausam zu, da wird geschlachtet was das Zeugs hält...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Odeeer es ist... Ähm.... A-A....(LOL)

Glaub ich eher nicht aber wär ja ne möglichkeit ^^''

Mmmh, schon Merkwürdig, aber Nintendo hat (wohlmöglich o_o) seine gründe für den Burger^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
(11.02.2008, 19:56)Schaf schrieb: @Shuriken: In den spielen bekommst du doch auch geld von besiegten trainern. und es gibt ja auch normale Leute. Und es wird in fast keiner Sendung (also kein pokemon) angezeigt, wann jemand aufs klo muss...

Also ich weiß nicht warum sie das senden sollten wie ein Pokemon aufs Klo geht
aber es wird dort sicher solche Zucht Tiere geben die was nur fürs schlachten da sind oder
Es ist alles Plastik was sie essen
(mhmmmmm PLASTIK *neidisch werd*^^)ja

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
(11.02.2008, 19:42)Teddyursaring schrieb: Oooooooder: Das ist alles Menschenfleich!!!!!!! eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2

/sign

Wollte Ash schon immermal durch'n Fleischwolf drehen.

Naja, ich würde sagen das war einfach nur ne Art Unaufmerksamkeit. oo;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
warscheinlich gibt es pokemon im Anime gar net, sondern, dass sidn einfach nur kleien liliputaner, die sind in Kostüme reingeszwängt haben udn so tun, als wäre sie Pokemon. Und alles sind nur Dreharbeiten, sonst könnten wir sie ja nicht sehen, denn sie müssen ja mit einer Kamera aufgenommen werden^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste