Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Beitrag: #21
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
un in g/s/k essen die ja auch flegmonruten :/
also is die idee von wegen miltank aus meiner sicht nich so falsch Big Grin
wer weis? vllt gibts bei denen auch taubsi-brust?
oder karpardor-filet? Big GrinBig Grin
oder gerösteter octillery?^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
dass hab ich auf einer anderen seite gefunden (darf das Kopieren ich kenne die besitzerin

noch mehr unlogische sachen:

Wo ist eigentlich der Vater von Ash?



Wieso kann man auf den Gamboyeditionen nich zwischen Bäumen durchgehen?


Wieso haben Ash und Co. nie Geldmangel? War hier schon nen paar antworten die sich welche da einfallen lassen haben

Drew: Weil sie insgeheim zum Team Rocket gehören (was James und Jessy nicht wissen) und allen mit dem namen Claus geld klauen(sie heißen die 3 die zum Team rocket gehören und allen mit dem namen claus geld klauen!

Riha: Sie rauben als DIE PIKAGANG immer Banken aus^^

Ash: sie klauen sich das geld im pokemon markt deshalb is der immer pleite

Manuela:sie schiken ihre Pokemon los sie rauben als die Pokegang alle Bänken Märkte aus

Manuela: Weil sie alle Arenaleiter bestellen darum sind alle Arenaleiter pleite wenn Ash und Co. gehen

Lea: ashs vatter gigt ihnen geld dafür, dass sie jessy, james und mauzi verprügeln

Engel:Sie haben eine Geldmaschine und drucken sich jeden Tag so viel Geld aus das sie sich ne insel leisten könnten

Dragon: Ash hütet Kleinkinder wenn er Freizeit hat das macht sehr viel Geld!

Merco:Sie kassieren insgeheim für jeden Auftrag unmengen Geld, deswegen reicht es immer!

Karsten: Weil Ash Nachts Alle Banken Ausraupt, Und keiner mergt es weil alle Schlafen (Auch Officer Rocy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 15:57 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
Wie Rai schon sagte, gibt es viele unlogische Sachen im Pokémon-Anime und eigentlich bringt es auch nicht viel darüber nachzudenken. Das Anime ist halt dazu gedacht, dass gerade junge Kinder unterhalten werden.
Desweiteren kann man das Anime oft nicht mit den Editionen vergleichen, da sich vieles unterscheidet. Angefangen damit, dass Ash's Pikachu Bodenpokémon mit Elektro-Attacken besiegen kann. Um noch mal auf Hamburger zu kommen: Da es im Anime auch normale Fische gibt, denke ich schon, dass es dort auch weitere Tiere, z.B. Rinder gibt und aus denen dann die Hamburger hergestellt werden.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Ist das nicht total unlogisch mit den Hamburgern?
aber des ist doch auch irgendwie unlogisch, weil die pokemon ersetztnen ja irgendwie die tiere:man hat da eben als haustier keine katzte sondern ein mauzi oder so
und wenn es kühe gäbe dan müssten sie doch mindestens in einer serie vorkommen.außerdem sind kühe auf nem bauernhof ja auch irgendwie haustiere und wir essen sie dann,warum sollten pokemon nicht gegessen werden???
(ist zwar eine komische vorstellung aber warum nicht)lach


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste