Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Hasspokemon
Beitrag: #21
vom - RE: Eure Hasspokemon
Meine hass Pokemon sind Tentacha weil die immer auftauchen genau wie Wingull,Zubat hass ich aber net. Aber da kommt auch noch Reptain das hasse ich hast keine Chance gegen das vieh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2006, 20:45 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Eure Hasspokemon
ich hasse nur Pikatchu! diese blöde maus muss immer im mittelpunkt stehen dabei gibt es viel bessere und coolere pokemon!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Eure Hasspokemon
ich hasse tentoxa ich weiß nicht warum ich hasse es einfach

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse eigentlich kein Pokémon so wirklich, naja, außer eins:
Rossana!!!
Grund: IMO eine absolute Beleidigung für das weibliche Geschlecht, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Eure Hasspokemon
ich hasse Diese F**k Agilytymeta *_* SCH***** OWN POKEZ xD
Grund:Ownt ständig mein Team im NB*_*

dann noch Tentacha,Taubsi,Zubat(!),Rattfratz grund: zu viele und zu Schwach xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 18:01 von GreenRayquaza. )
[Bild: 97nb3.gif][Bild: 234v5.gif][Bild: hkj82.gif][Bild: jkg82.gif][Bild: uug3d.gif][Bild: 861i3.gif][Bild: oy046.gif][Bild: we972.gif][Bild: yow90.gif][Bild: plw81.gif][Bild: 89qdw.gif]
[Bild: 3dr6cp9.jpg] Naetles Ownen die Welt xDD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Eure Hasspokemon
Zubat, muss wirklich in jeder Höhle herumnerven, wenn mans gerade eilig hat.

Tentacha, das Zubat der Meere auch supernervig, vor allem, wenn man mitten auf dem offenen Meer vergiftet wird....

Letarking, ich hasse es einfach, ich habe noch nie so lange gebraucht, um ein Arenaleiter-Pokemon zu besiegen.......

Pikachu, kann ich nicht mehr sehen.....es ist überall, in der Werbung, in der Serie, auf allen Klamotten...es ist zwar niedlich aber es nervt schon, dass es immer die erste Geige spielen muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2006, 20:52 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Eure Hasspokemon
Sabbo schrieb:Letarking, ich hasse es einfach, ich habe noch nie so lange geraucht, um ein Arenaleiter-Pokemon zu besiegen.......
lach

Die ich echt hasse sind Omot (hatte mal ne Mottenplage in meinem Kinderzimmer eek2 ) und Rossana (HÄßLICH!!!!!!) -wobei man Kussilla da gleich mitrechnen kann.
Nervig außerdem Zubat und Tentacha, wenn man es eilig hat, aber hassen tu ich sie nicht. Finde Tentacha nicht toll, das is alles.

Von der 2ten Generation wüsste ich spontan keins und von der 3ten auch nicht, aber da gibt es viele, die ich voll bescheuert finde, aber keins, dass ich "hasse"

Ungern als Gegner hab ich Lapras, Chaneira, Heiteira, Relaxo und Konsorten ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Eure Hasspokemon
Tentacha und Tentoxa nerven.

Safcon und Kokuna taugen nur selbst entwickelt was.

Und Karpador ist zu anstrengend.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Eure Hasspokemon
Ich hasse alle Pokemon in Höhlen! Die halten einen immer voll lange auf!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Eure Hasspokemon
1.generation = keins (auch nicht zubat oder tentacha, weil zubat ist blind was kanns den dafür wenns gegen dich kracht und tentacha lass ihn doch seinen spaß)

2.generation = keins

3.generation = auch keins außer latias und latios, weil eins mänlich und eins weiblich ist aber man kann sie nicht paaren

4.generation = alle wegen scheiß namen(naja oay man lernt die noch aber wenn man einen fragen hast du dei weiterentwicklung von chelast dann muss ich nachgucken immer wie des heißt) und Kryppuk alta was ist das?? das is ne flamme mit nem gesicht drin voll gestört und dann noch regigigas an sich ganz gut nur die farben sin scheiße gelber kopf weißer körper und grüne schuhe und schwarze steifen und 6 punkte am körper

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste