Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personen Übersicht:
Beitrag: #1
vom - Personen Übersicht:
Damit spätere Personen, die einsteigen es leichter haben sich in dem RPG zurecht zufinden mache ich hier mal ne Übersicht über die Personen denen wir schon begegnet sind. Sobald ich Zeit finde werde ich auch noch ein Paar Bilder hintzufügen.
  • Zelda
    Die gute Prinzessin von Hyrule, die ihre ganze Magie verbraucht hat um unsere Helden in ihre Galaxy zu holen. Ob ihre Hoffnungen bestätigt werden weiß keiner. Sie als Trägerin des Force der Weisheit ist ruhig und besonnen. Erster Auftritt: Einführung Lv. 2
  • Freshe Krieger
    Ein verstorbener Krieger, der unseren Helden das Kämpfen gelehrt hat. Er scheint zwar im ersten Moment sehr locker zu sein, wenn er angerappt kommt und seine freestyle Musik vorträgt, doch ist er ein knallharter Kämpfer, der nur wenig Spaß versteht. Sein Motto ist: "Wer im Trainning stirbt wäre eh in der Schlacht gestorben". Erster Auftritt: Einführung Lv. 2
  • Yeto
    Ein großer Yeti, der aus dem Zelda-Spielen stammt auch dieses sanfte Wesen steht unter dem Einfluss des bösen und ist nun eine gefährliche Bestie.Erster Auftritt: Welt 1.1
  • Hammerbrüder
    Schildkröten, die mit Hämern um sich werfen. Sie gehören zu den Elite-Truppen der imperiellen Koopa-Armee.Erster Auftritt: Welt 1.1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2008, 11:46 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste