Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #65
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Nah... das ist doch nicht möglich..."
Miron starrte einige Zeit sehr entsetzt durch die Gegend. Überall waren so viele Leichen, Verletzte. Und all die Toten unter den eingebrochenen Iglus, die er ausgegraben hatte und von denen keiner überlebte, gingen ihm ebenfalls nahe...
"Was ist das für ein Horror...", flüsterte er entsetzt und konnte gerade so Tränen unterdrücken.

Er stand dem Ernst des Lebens, ja, dem Tod noch nie so nah.
"Und könnte es auch so ergehen", wimmerte er still... 'Ich... muss mich zusammenreißen... das ist erst... das erste Level...'
Miron konzentrierte sich, während eine Träne ihm die Backe runter floss. Dann bückte er sich zu einer Eskimo Leiche hinunter und schleppte sie weiter weg. Er wollte die Unterscheidung zwischen tot und lebendig leichter machen und verhindern, dass manche doppelt für tot erklärt werden und so Zeit verbraucht wird, um andere zu retten. Und so machte er weiter.
'Zumindest... kann ich helfen..', bedachte er, während ihm die Tränen weiter hinunter liefen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2008, 18:02 von Lartotwo. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti - von Lartotwo - 11.02.2008, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste