Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #324
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung
"GRAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!"

Aus einer der Quellen kam eine laute, grelle, verwässerte Stimme.
Chiara tauchte wieder auf, mit zuckendem Augenlid und nasser Kleidung.
"WAS ZUR HÖLLE?!? Hört dieser Sack nie au...AU"
Ein Riesengumba fischte sie mit den Zähnen raus, aber DAS wahrscheinlich nur, um eine Mahlzeit einzunehmen...
Der Gumba hatte Chiara schon fast verschlungen, und nur noch ihre Füße waren zu sehen, als...

"TSCHACKA!", brüllte eine Stimme außerhalb des Gumbas, und plötzlich wurde Chiara sehr, sehr kalt...

Miron vereiste den Gumba, bevor er Chiara etwas antun konnte. Das war nicht unbedingt von Vorteil... Chiara steckte nun in diesem Gumba... Nicht gut.
Der Austosjunge stocherte mit seinem Schild an dem Gumba rum, aber der schien nicht beeindruckt...
"Ouha... warte hier einfach, ja? Ich kümmer mich später um dich.", versuchte sich Miron zu entschuldigen.
"SPÄTER? WAS SOLL DER MIST, ICH BIN HIER IN EINEM GUMBA GEFROREN! MIR IST KALT ICH HAB HUNGER UND BIN EINE DUMME PRINCESS PEACH!"

Doch Miron hatte jetzt ernsthaft andere Probleme, also ließ er Chiara einfach mal dort stecken... sie war schließlich in Sicherheit, was konnte ihr schon in einem gefrorenem Gumba passieren?

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 2 Eine einsame Lichtung - von Lartotwo - 26.04.2008, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste