Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #521
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Als Q sah, dass Riku keine Vergiftungserscheinungen vorwies, begann auch er sich mit dem Buffet auseinander zu setzen. Er begnügte sich jedoch mit einer Flasche Cola.
"Scheint ungefährlich zu sein, nimm dir ruhig auch etwas Amy", sagte Q,"Aber selbst wenn, wie geht es danach weiter? Wir können ja nicht auf ewig hier sitzen und essen, oder?"

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #522
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ich schon!"
Sprach Riku wieder mit vollen Mund als sie sich gerade über einen Braten hermachte und ihn ebenso wie den Kuchen verschlang.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #523
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Cherry blieb ruhig und nahm sich nur etwas Obst.

Als Amy sah, dass der freiwillige Vorkoster nicht dem Tode nahe war, nahm sie sich auch etwas von den Leckereien auf dem Tisch.
Erst vertilgte sie unmengen an Fleisch und schließlich noch eine riesen Portion an schokoladeneis.
,,Richtig lecker" sagte sie zwischen zwei bissen.

Suchen

Beitrag: #524
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Sag mal, wie bist du eigentlich hierher gekommen?"
Fragte Riku, als ihr Magen fürs erste wieder gefüllt war und ihr verstand dadurch wieder einsetzte.
"Bisher haben wir hier nur komische Monster gesehen, aber du bist ja ein Mensch wie wir oder?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #525
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ob sie wirklich ein Mensch ist zweifle ich an", flüsterte Q vor sich hin und hoffte, dass es niemand gehört hatte. Er grinste in die Runde und aß weiter.

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #526
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
,,Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Und bestimmt nicht so ein hässliches Monster wie das, was mich gefangen hielt."
Cherry wandte sich nun zu Riku um ihre Frage zu beantworten:,, Ich lebe schon so lange hier wie ich denken kann. Aber dann kamen diese Monster und haben meine Eltern entführt."

Suchen

Beitrag: #527
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Deine Eltern wurden etnführt?"
Fragte Riku entsetzt.
"Wohin?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #528
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Wenn sie das wüsste, hätte sie sie bestimmt verfolgt oder so", sagte Q zu Riku, "Die wichtigere Frage lautet eher, wer hat deine Eltern entführt und waren sie irgendwelche SUperhelden? Was weiß ich, vielleicht war dein Vater Mario und deine Mutter Peach, verstehst du?" Q wartete gespannt auf die Antwort

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #529
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku sah sich um und sah, dass der Tisch mit dem Essen fast leer geworden war.
"Die viel wichtigere Frage lautet wohl ob es noch mehr Essen hier gibt!"
Beschloss sie, denn sie war nicht einmal mit der Vorspeise fertig geworden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #530
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ernähren sich Schmetterlinge nicht normal von Luft und Liebe mit nem bischen Blütenstaub oder Nektar und trinken Tautropfen? Dein Appetit macht ja dem eines Drachen der 3 Wochen nichts zu essen gesehen hat Konkurrenz", sagte Q, welcher skeptisch zu Riku sah, "Hoffen wir, dass du auch was dafür machst"
Durch das Essen hatte Q seine Redekraft wieder gefunden, welche er natürlich direkt entladen musste, Riku und er zofften sich eh andauern, ein weiteres Mal konnte somit nicht Schaden.

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste