Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #511
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
,,Nein du lässt sie in Ruhe, ich bin sicher, dass sie uns weiterhelfen kann, wenn wir sie gerettet haben. Also du hilfst Q und ich mach das süße Ariados platt." sagte Amy und stupste Riku in die Richtung des Mädchens.
Ariados war ein Käferpokemon, da Amy Flugattacken hatte, befand sie sich im Vorteil, was ihr Sicherheit gab.

Suchen

Beitrag: #512
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku blickte auf Mädchen, dann wieder auf Amy.
"OK"
Sagte sie knapp und ging auf das Mädchen zu, es konnte kaum sprechen, da ihr Mund auch mit einer schicht Spinnenweben bedeckt war.
"Hi ich bin Riku."
Sagte Riku und wartete gespannt auf eine Antwort bis ihr auffiel, dass das gar nicht ging.
"Aso, du kannst ja nicht sprechen, dann mach ich dich erstmaal los."
Sie schnitt einmal längst durch den Kokon wodurch das Mädchen frei war und rausklettern konnte.

@Luka: So Maus nun bist du drann, du wolltest sie ja spielen. ^o^

Homepage Suchen

Beitrag: #513
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Unbekanntes Mädchen
,,Danke, dass ihr mich endlich befreit habt." sagte das Mädchen, wobei ihre Stimme etwas vorwurfsvoll klang.
,,Dieses Ding hielt mich bestimmt schon mehrere Wochen gefangen. Ach ja, meine Name ist Cherry und mir gehört diese bescheidene Hütte hier."

Amy wandte sich dem Ariados zu, es tat ihr weh ein Pokemon töten zu müssen, aber es war eben böse, darum blieb ihr keine andere Wahl.
Sie schnitt es einfach mit ihrem messerscharfen Wind in feine blutige Scheiben, bevor es sie mit seinem klebrigen Faden einspinnen konnte.
Dann ging sie neugierig zu Riku und dem fremden Mädchen.

Suchen

Beitrag: #514
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Sie sieht gruselig aus", flüsterte Q sich selbst zu. "Ähm hallo, ich bin Q, wieso bist du hier so ganz alleine? Das ist immerhin ein riesiges Schloß mit Monstern und allem..?", bohrte Q, denn ihm war dieses Mädchen ganz und garnicht geheuer.. Ihm fiel ein, dass Vampire sich nicht spiegeln und aus irgend einem Grund hielt er Ausschau nach einem Spiegel, er wollte sichergehen, dass sie kein Vampir war. Was sie sonsrt war wollte er garnicht wissen

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #515
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Krasses Outfit."
Sprach Riku leise und sah sich das Mädchen von Oben bis unten an.
"Ich bin Riku, freut mich, dass wir noch einen Menschen in dieser komischen Welt treffen."
Sie schenkte Cherry ein leichtes lächeln und sah sich dann weiter das Mädchen an und fragte sich wie lange das Mädchen in dieser Welt schon leben würde.

Homepage Suchen

Beitrag: #516
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
,,Das Schloss gehört mir eben und die Monster waren vorher noch nie da. Sonst war es immer freidlich...und langweilig. Deshalb bin ich auch froh, dass ihr da seit, dann könnt ihr mir etwas gesellschaft leisten," sagte Cherry mit einem Grinsen.

Amy wusste nicht recht, was sie von diesem Mädchen halten sollte und beschloss, sie kritisch im Auge zu behalten.
,,Hast du vielleicht irgendwo etwas zu essen? Wir sind alle am verhungern."

Suchen

Beitrag: #517
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Essen?"
Dachte Riku laut.
"Amy wir haben das Schloss durchsucht, wo soll die da denn was zu essen herbekommen?"
Verbesserte sie Amy, sie hatte die Hoffnung auf Essen schon längst aufgegeben.

Homepage Suchen

Beitrag: #518
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ich stimme Riku zu, wir haben doch schon nach Essbarem gesucht und nichts gefunden, soll sie sich jetzt etwas aus den Rippen ziehen oder so?", insgeheim hoffte Q dies nicht, da er es sich doch etwas abartig vorstellte. Andererseits wäre er etwas zu Essen nicht abgeneigt

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #519
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Cherry kicherte vergnügt:,, Denkt ihr etwa ich hätte nicht die Kräfte, etwas essbares herzaubern zu können? Schließlich muss ich mich bei euch ja noch für meine Befreiung danken."
Sie konzentrierte sich kurz, dann fingen ihre Hände an blau zu leuchten. Dieses schwenkte sie in der Luft bis vor ihr ein großer Tisch mit allem erdenklichen an Nahrungsmitteln.
Da waren ein großer Schweinebraten, Obstschalen, Kuchen, Aufläufe, Fisch und Gebäck.
,,Lasst es euch schmecken." sagte sie mit einem grinsen.

Amy staunte nicht schlecht, als Cherry wie aus dem nichts die ganzen lecker riechenden Sachen herbeizauberte. Doch sie nahm nichts davon.

Suchen

Beitrag: #520
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku zappelte nicht lange und stürzte sich sofort auf einen Schokokuchen. Nach und nach verschwand der Kuchen in Riku und hinterließ nur einige Flecken auf ihrem Gesicht.
"Der ist echt toll!"
Sprach Riku mit vollen Mund und suchte den Tisch nach dem nächsten Opfer ab.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste