Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #501
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Plötzlich kam Riku ein Geistesblitz:
"Hey! Wartet mal, dass hier ist doch nur ein Spiel oder? Mein Ex-Freund hat immer erzählt, dass er Extra-Leben hat und all so ein Zeugs wenn er gespielt hat und ich ihn zugucken musste. Sprich wenn ich hier sterbe stehe ich dann doch einfach wieder auf und kämpfe weiter!"
Sie war so fest von ihrer Idee überzeugt, dass sie gar nicht hören wollte, dass sie scheiße redet. Sie ging gleich zur Tür und stieß sie auf, so dass Kain von ihr weggeschubst wurde.
"Keine Angst Leute, eure Riku besiegt jetzt das Monster und wenn nicht, dann komme ich infach wieder!"
So gleich ging sie los in die Richtung, die zum Dachboden führte.

Homepage Suchen

Beitrag: #502
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Ein leicht verwirrter Blick wurde Riku von Kain hinterher geworfen. Weil er aber leicht Angst hatte sie könnte da oben nun etwas zum Einsturz bringen stand er auf und folgte ihr in Richtung Dachboden. Jedoch so, dass sie ihn nicht bemerkte. In Gedanken fragte er sich immer mehr wieso ausgerechnet er in diese kranke Situation gekommen war.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #503
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Amy seufzte lautstark, raffte sich dann aber doch auf um ihr zu Folgen. Irgendjemand musste ja auf das Baby mit Flügeln aufpassen.
Vor sich hingrummelnd wie blöd man eigentlich sein konnte und wieso sie Riku überhaupt hinterher ging, folgte Amy ihr.

Suchen

Beitrag: #504
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
" *grummel* Wird wohl doch nix aus dem Schläfchen", sagte Q und stand auf. Er folgte Amy, denn er wollte nicht im Zimmer alleine bleiben. Ob Riku wohl recht hatte mir ihrer "wir sind unsterblich"-Theorie? Gedankenversunken lief er fast gegen Amy, fing sich jedoch im letzten Moment und bremste ab. "Tut mir Leid", sagte er.

@Luka: Du iggst sie immernoch^^ :P

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #505
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku war endlich an der Leiter zum Dachboden angekommen und sah mutig hoch.
"Monster ich komme!"
Rief sie und kletterte die leiter hoch, doch dass hätte sie lieber gelassen, denn als sie oben ankam überkam sie ein Schreikrampf und wollte am liebsten wieder nach unten verschwinden, aber sie war erstart. Hinten in einer Ecek saß zitternt und in einen Kokon eingesponnen eine junge Dame und davor stand das gräßlichste Monster, dass Riku je gesehen hatte und es war voll auf die kreischende Schmetterlingsfrau fixiert, während Riku wie aus Stein nur darstand.

Homepage Suchen

Beitrag: #506
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Kain, der Riku natürlich gefolgt war, rannte so schnell er konnte zu Riku, als er sie schreien hörte. Weil diese scheinbar Angst hatte stellte er sich sogar vor sie. Mit gezücktem Schwert wartete er auf einen Angriff der Kreatur. "Ich mach das schon. Guck du, dass du dem Mädchen oder whatever da in der Ecke hilfst", schlug er Riku dann vor, als er den Kukon erblickte.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #507
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Amy, die hinter Riku herlief, erkanne erst nicht warum sie schon wieder wie am Spieß schrie. Am liebsten hätte sie ihr wieder eine Ohrfeige verpasst, doch sie beherrschte sich, als sie das Ariados entdeckte.
,,Oh ist das süß!" rief sie voller entzücken.

Suchen

Beitrag: #508
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Oh wie Süß?"
Fragte Riku entsetzt und wünschte sich Amy mal zu Boden schlagen zu können. Stattdessen richtete sie ihren Blick auf das Mädchen, dass in einen Kokon eingesponnen war und vor der das böse Monster stand.
"Räum du mir erstmal das Biest weg, dann komm ich auch an das ädchen ran und kann sie losschneiden."
Sie wühlte in ihrer Handtasche herum und holte eines der Messer heraus, dass sie vorher im Speisesaal hat mitgehen lassen.
"Wenn ich sie dabei mit aufschneide haben wir was zu essen."
Flüsterte sie leise und warf dem Mädchen einen kanibalischen Blick zu.

Homepage Suchen

Beitrag: #509
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Q stand verdutzt in der Gegend, "Was soll ich jetzt eig machen?", sagte er. Leicht unsicher fixierte er das Ariados, er konnte Spinnen nicht unbedingt ausstehen, erst recht nicht, wenn sie derartige Dimensionen hatte..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #510
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Mit einem Blick, der aussagen konnte wie jämmerlich Kain die Angst vor der Spinne fand rannte er sofort mit gezücktem Schwert auf das Krabbeltier los. Kurz bevor er ankam sprang er in die Luft um das Monstrum von oben zu attackieren. Dabei schrie er interessant rum, dies beruhigte ihn wohl ungemein.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste