Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #481
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Amy sah Riku entgeistert an und flüsterte dann zu Q:,, Darf ich sie wieder schlagen? Das ist unerträglich..."

Suchen

Beitrag: #482
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Blah, blah, blah!" rief Cake, nachdem er seine Nase geputzt hatte.
"Immmer nur 'darf ich dies' oder 'darf ich das' höre ich von euch!" schrie er und haute Riku mit der flachen Hand auf's Gesicht. "Und jetzt halt's Maul" sagt er grimmig und setzte sich in eine andere Ecke.

Suchen

Beitrag: #483
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Auch wenn der Junge Riku nicht mochte, das ging zu weit. Mit einem Mal holte Kain aus und verpasste Cake einen Faustschlag mit in in sein Gesicht. "Auch wenn sie wie eine Verrückte rumschreit! Frauen schlägt man nicht!", schrie Kain Cake dazu auch noch an. Seine Eltern hatten ihn immer im Berreich eines Gentlemans erzogen auch wenn ihm dies nie gepasst hat. Ein wenig war wohl doch durchgedrungen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #484
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Riku guckte Kain mit großen Augen an, sie war total verwirrt, zwar brannte ihr Gesicht von Cakes Schlag, aber dass Kain ihn dafür zu Boden schlug hat sie nie erwartet.
"Da... Da... Danke..."
Stammelte sie und sah Kain verwirrt mit offen Mund an.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #485
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Der Junge lächelte Riku an. "Sieh es als Entschuldigung für das Wasser an", entgegnete er ihr dann freundlich. Ihm machte weiterhin Sorgen, was nun wohl als nächstes passieren würde.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #486
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" brüllte Cake.
"GIBT ES IN DIESEM VERDAMMTEN SCHLOSS NICHT MAL EINEN DER IMMER MIT DIESEM DUMMEN GEFÜHLSGEDUSEL ANFANGEN MUSS???" schrie er weiter. Er schlug wild um sich, traf Stühle die dann zersplitterten. Mit einem letzten wütenden Schrei machte er sich aus dem Zimmer und sass auf den Boden in einer der vielen Hallen. Er fing an zu schluzen. "wieso muss das immer mir passieren? wieso wurde ausgerechnet ICH gewählt?" er sank in sich zusammen, und sagte dann rein gar nichts mehr.

Suchen

Beitrag: #487
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Cake erinnert mich irgendwie an so eine Werbepause kurz vor dem großen Kuss in einem Film über ne Teenagerromanze", flüsterte Q zu Amy und musste über seine eigene Bemerkung grinsen. "Wenigstens ist Riku wieder wach, wenn sie wieder anstrengend wird, weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss", sagte er und stubste Amy leicht in die Seite

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #488
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
OT: Hab leider im Moment ärger mit meinem Rechner und das zieht sich wohl noch ein Paar Tage hin, leider musste mein Skript, welches ich mit Luka erarbeitet hatte daran glauben und wir müssen jetzt teilweise etwas improvisieren was den story-verlauf betrifft... aber kriegen wir schon hin, denke ich ^-^

Riku hörte, als nun endlich alle ruhig waren plötzlich ein Geräusch, es klang wie ein leises piepen, aber nicht wie von einer Maus eher wie eine weit entfernte Stimme.
"Hört ihr das?"
Fragte sie die umstehenden, als sie weiter lauschte.

Homepage Suchen

Beitrag: #489
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Amy stupste Q spaßeshalber zurück und spitze dann die Ohren, als Riku auf das Geräusch aufmerksam machte.
,,Scheint so, als würde es vom Dachboden kommen."

Suchen

Beitrag: #490
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
"Ich hab Angst..."
Stotterte Amy leise.
"Was ist wenn Cake durch sein schreien was geweckt hat, etwas, dass uns alle töten wird?"
Sie malte sich im Kopf die schrecklichsten Monster aus und blieb nervös sitzen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste