Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 3 Das verlassene Schloss
Beitrag: #31
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
,,Du hättest ja nicht mitkommen müssen," sagte Amy ärgerlich, denn sie hatte das ständige gejammer von Riku langsam satt.
,,Reiß dich endlich mal zusammen."

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Tja ich hätte mich auch von einem toten Rapper umbringen lassen können und vorher hätte man mich aufklären müssen, dass dies kein Spaß ist. Also soll man sich auch um mein leibliches und körperliches Wohl kümmern."
Sprach Riku recht leise und heiser.
"Da bleibt mir jetzt ja viel über. Allerdings werden wir sicher bald was zu essen bekommen und ein weiches Bett. Jedenfalls ziehen wir das jetzt hier durch und wir sollten uns nicht streiten. Ich heiße übrigens Riku, deinen Namen weiß ich leider noch nicht."
Riku war schon etwas traurig, dass sie von allen hier nur gemobbt wurde, dennoch war sie entschlossen das Beste daraus zumachen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Kei folgte der Gruppe, mit den Händen in den Hosentaschen, gelassen und sah sich alle etwas genauer an. Er kannte außer Rina hier niemanden was ihm so aber eigentlich auch egal war. Er wollte nicht wirklich hier sein aber konnte ja auch nichts mehr dagegen tuhen. So schnell sie alles hier machten desto schneller kam er nach Hause. Er konnte ja nicht wissen wie lange hier alles dauern würde. Er wollte die anderen gar nicht kennenlernen. Er würde sie später eh nie wieder sehen weshalb das eh völlig egal war. Während er in Gedanken versunken war lief er einfach den anderen hinterher. Er war ganz hinten was ihm aber egal war.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Als Luisa merkte, wie nun Miron zitterte, bekam sie Mitleid. Sie kuschelte sich an ihn und hoffte, sich nicht ihre Verlegenheit anmerken zu lassen. ,,Besser?'' fragte sie wie die ganze Zeit schon flüsternd. Fast war es so, als wäre ihr
die Stimme eingefroren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 21:45 von PichuPika. )





Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
'Was zur...', dachte Miron, als plötzlich etwas Warmes gegen seine Seite prallte
'Wie süß...'
"Öh... ja... danke?"
Miron war etwas verwirrt. Man wird schließlich nicht immer von fast Fremden umarmt.
Er wusste nicht wie er reagieren sollte... er wollte nicht unhöflich sein, aber ihm gefiel das nicht...
Er schubste sie schwach weg. "Äh... tschuldigung, aber es geht schon."

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
,,Hi ich bin Amy." Amy war erstaunt das Riku nicht ihren Namen wusste, sie dachte das sie es zwischendurch mal mitbekommen hatte.
,,Weißt du vielleicht solltest du mal lernen das man nicht immer alles im Leben haben kann. Ich glaub nicht das wir so schnell ein warmes Bett kriegen werden. Wir sind zu verwöhnt."

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Sind wir bald da, mich frierts ziehmlich und ich kann langsam nicht mehr." sagte Pitlas zu Gruppe. Dann ist ihm eingefallen das er mit seinem Schwert feuer machen kann er zog es aus der Tasche und ließ es anfangen zu brennen, er ließ nur leicht glühen damit es schön warm ist und nicht zu heiß. Er hielt es genau mit der oberfläche vor seiner Brust nur wenige Zentimetter von einander entfernt.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Schmunzelnd zuckte Luisa mit den Schultern. ,,Okay...'' Damit wandte sie sich ab und verschnellerte ihren Schritt.






Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
Dawlish schoss plötzlich ein interessanter Gedanke in den Kopf. Er wantde sich zu Zelda und fragte: "Zelda? Hab ne Frage, werden wir den unsere Fähigkeiten auch nach diesen Abenteuern in unserer Welt behalten? Bitte" sprach und bat Dawlish zu Zelda.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Welt1: Ice Climber Mountain Lv. 1 Auf den Spuren des Yeti
"Ich versuche halt die Sachen optimistisch zu sehen. Verstehst du, wennich das nicht tun würde, würde ich mich in den Schnee werfen und sterben. Du musst das so sehen, mein Freund hat mich kurz vor dem hier wegen einer Tusse im Pikachu Kostüm verlassen und nun bin ich zur hälfte ein ähm ... Smettbo? und lauf hier durch eine Nintendo Welt, wenn ich mir das letzte Licht nehme, dann wäre das nicht gut."
Sprach Riku leicht gedrückt und guckte nach unten in den Schnee.
"Da vorne ist ein Dorf und ich denke, dass es dort Leute gibt, die sich freuen werden, dass ihre retter, also wir kommen werden, also auf gehts."
Sprach sie und setzte ihren mühsamen Weg durch den Schnee fort.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste