Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #311
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Hey Arkani, schön das du dich mal wieder meldest ^^"
Hier habs gemacht. Allerdings fand ich den Silber Sprite auch toll und hab ihn dazugespritet. Darum siehts etwas unpassend aus ^^"

[Bild: fukano.gif]

Achja und ein Dragoran. Finde es sähe so viel besser aus oo (Wieder Crystall+ HG/SS Dragonir Ohren)
[Bild: dragoran.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #312
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
So hier mein allererster kompletter Self, denk ich. N blauer Drache ^^ (Seitenansicht war leichter)

[Bild: dra.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #313
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
So... *mich hier auch mal meld* ^^
Schaf schrieb:So hier mein allererster kompletter Self
Das ist jetzt interessant xD... Was hast du denn die ganze Zeit bei den Items gemacht? Ô.o

Den Drachen find ich total süß *-* Ich mag Drachen ja sowieso, aber das weißt du ja :3
Naja, bei der Schattierung hättest du ihn vielleicht noch ein wenig mehr ausfeilen können... Aber ansonsten wirklich klasse. Abgesehen davon, dass du mir meine Idee geklaut hast, ich wollt auch nen Drachen selfen ._.

Hmm, Auftrag... Willst du vielleicht ein Vulnona aus Crystal in den neuen Farben machen?

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #314
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
ich find das fukano trotzdem gut und der self sprite find ich is auch gut geworden das dragoran find ich auch gut aber der schwanz finde ich sieht zu dick aus oder passt irwie nit ganz aso wird dich ja gern son fabelwesen oda so machen lassen aber mir fällt keins ein ausser ein drache XD naja egal aber find die sprites alle super ^^ und das dragoran sieht so wirklich besser aus ^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #315
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Hi Schaf^^,

An sich ist dein Self-Dragon ganz gut. Ich habe allerdings einen (vermutlich unabsichtlich) fehlenden Pixel entdeckt (siehe Abb.2; Abb.1 ist das Original von dir). Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Bei Abbildung 3 habe ich deinem Dragon 2 Zähne gezogen (falls der eine Pixel auch ein Zahn sein soll) und dafür 2 neue eingesetzt. Wobei ich sagen muss, dass das auch Geschmackssache ist. Sonst ist der Drache einwandfrei.

[Bild: selfmadebyschafm.png]

Das Dragoran ist gut schattiert (sieht niedlich aus) und ich finde, dass das Geschmackssache mit dem Fukano ist (sieht auch niedlich aus^^).

Gruß,

Selfe 480
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 14:55 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #316
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
mach ma bitte en panferno mit relaxo kopf, farben sollten sehr peppig sein

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #317
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
@Liod
Naja Items sind aber meist nich so schwer wie echte Viecher/Pokis/sonstiges.. Und da sind auch ab und an andre Dinge drin oo Danke für die Kritik ^^

@Selfe
Der fehlende Pixel ist sehr wohl beabsichtigt. Mit Pixel sah mir der Unterkiefer einfach zu spitz aus. Und da der Sprite so oder so blau ist bemerkt man es kaum. (nur lästige kritikgeber merken das mal wieder, war ja klar xD) Die Zähne von dir find ich jetzt aber nicht so toll. Jetzt schaut es echt total so aus als ob es nur 2 zähne hätte... Ich belass es lieber auf angedeutete Zähne ^^ Danke auch für deine tolle Kritik. Das bin ich ja gar nicht gewöhnt mal eine oder sogar zwei zu bekommen ohne Auftrag oo

@leokripp
Es wäre toll wenn du auch was dazu gesagt hättest aber son post neigt doch eher dazu das du die Sprites nicht mal anschaust...

Naja hier das Vulnona für Liod:
[Bild: vulnona.gif][Bild: crystall.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #318
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Gut ich geb zu vll. hast du ja recht (aber nur vielleicht XD)

Ok mit den Zähnen hast du recht!

Na ja hier nun ein Auftrag (wohl doch keine Kritik ohne Auftrag, was Wink)

Bitte 480 + 257 (meine Lieblingspoké)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 20:17 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #319
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
Schaf schrieb:Naja hier das Vulnona für Liod:
[Bild: vulnona.gif][Bild: crystall.gif]

Nun, was soll ich dazu groß sagen...
Es ist perfekt ^__^ Gibts nix dran zu meckern.
Die Farben stimmen, die Outlines auch. Naja, alles halt.
Und weil du es so toll findest, Kritik ohne Aufträge zu bekommen, geb ich dir jetzt auch keinen. =D
Ich hab sowieso grad keine Idee drop

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #320
vom - RE: Schaf's Sprites [Bitte mit Kritik]
türlich hab ich sie mir angeguckt blos keine kritik hinterlassen

der drache gefällt mir am besten von allen

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste