Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #391
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
Spam meinen Thread nicht zu Giratina2000 -.-

Und ja, nette Idee Folipurba ^^
Deinen Sprite hab ich ganz vergessen oO"

Aber wer erwartet schon das aus einer Eule, zwei Tauben und ner Schwalbe ein Hühnchen wird oo"
[Bild: 3868.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #392
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
Hallo Schaf ^^
Keine Ahnung ob du mich noch kennst. Ist lange lange her (Das letzte Mal wo ich richtig aktiv war, war irgendwann im Jahre 2009)

Natürlich will ich einen der Sprites kritisieren, oder wie man das heute nennt ^^ (ich befolge dabei mal meinen alten Guide zur Konstruktiven Kritik x3)

[Bild: 3868.png]
Was mir sofort aufgefallen ist: Wo ist der andere Flügel? Und außerdem sieht der Flügel mMn viel zu lang für so ein kleines Hühnchen aus (wenn man bedenkt, dass die sowieso nicht richtig fliegen können) Was mich noch etwas gestört hat, ist dass der Kopf irgendwie etwas zu weit hinten ist.
Was dir besonders gut gelungen ist, dass ist die Schattierung und die Farben des Tieres. Außerdem ist es generell ein sehr schönes Ergebnis, da es sowieso schwer ist 4 Pokémon mit dem selben Typ zu fusionieren. Gerade dann, wenn sich alle so ähnlich sehen.

Ich habe dann mal, ich hoffe dass es erlaubt ist, deinen Sprite ein wenig verändert:

[Bild: unbenanntmqcb.png]

Ich habe den Kopf etwas nach vorne verschoben, den Flügel verkleinert, sowie kopiert und als zweiten Flügel auf der anderen Seite hinzugefügt und die gelben "Schwänze" (?) auch etwas verkleinert (der andere ist hinter dem Körper).
Wahrscheinlich habe ich den Sprite total verschlimmert ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #393
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
(18.07.2010, 18:49)Schaf schrieb: Spam meinen Thread nicht zu Giratina2000 -.-

Und ja, nette Idee Folipurba ^^
Deinen Sprite hab ich ganz vergessen oO"

Aber wer erwartet schon das aus einer Eule, zwei Tauben und ner Schwalbe ein Hühnchen wird oo"
[Bild: 3868.png]

Haha, klasse Smile Das Hühnchen ist witzig und echt super geworden ^^
Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen.
Vogel+Vogel+Vogel+Vogel=(nichtfliegender) Vogel Big Grin
Finde vor allem den 3-teiligen Schwanz super ^^

Erinnert mich voll an den Drumstick aus Diddy Kong Racing DS Wink

lach2 Falls du noch gerne einen Auftrag hättest, kannst du ja mal sehen, was bei Wailord+Kyogre rauskommt ^^


@ timmie96

Der graue Schwalbini-Flügel, den du als Flügel ansiehst, ist - denk ich mal - der Schwanz, bzw ein Teil davon, da der andere Teil die Schwalbini Schweife sind. ^^
Und den einen Hühnchen-Flügel (zuge"klappt") sieht man ganz klein aber gut & deutlich, kurz bevor der Schwanz anfängt Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 06:28 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #394
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
Folipurpa hat vollkommen recht, es ist das Schwanzgefieder ^^ Hätte es anders färben sollen.

Allerdings hat timmie (huhu ^^!) auch recht, ich find seiner version vieeeeel besser ^___^ Da sieht es richtig süß aus <3 Aber Wenn ich (d)meinen Sprite, kritisieren könnte: (xD)
das Schwanzgefieder besteht jetzt aus nem Stoppel xD"

Den Auftrag mach ich mal, bin gespannt was für ein mist da raus kommt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 09:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #395
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
schaf schrieb:[Bild: 3868.png]

also... mir gefällt der echt gut^^ find den super gemacht, und das aus 4 sprites ^.^ nur fällt mir auf, das der schwanz eig. ja im schatten vom kopf ist, oder auch von den flügeln^^ also eig. hättest du den zum grössten teil dunkel machen müssen (hoffe habe recht)... und der schwanz... nja, der dünn, und sehr lang... ich hätte ihn breiter gemacht (das selbe teil mehrmals neben einander), aba es is ja dein werk^^

ich hoffe, das genügt^^

auftrag geb ich mal keinen, aba du kannst mich jederzeit per PN um einen bitten, oder um kritik^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #396
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
Ich hab nix tolles rausbekommen beim spriten also hab ich jetzt Wailord in ein Kyogre verwandelt und umgekehrt ^^"

Ich finde den Blick von dem modifizierten Kyogre toll xD
[Bild: 3984.png] [Bild: 3985.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #397
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
(31.07.2010, 20:12)Schaf schrieb: Ich hab nix tolles rausbekommen beim spriten also hab ich jetzt Wailord in ein Kyogre verwandelt und umgekehrt ^^"

Ich finde den Blick von dem modifizierten Kyogre toll xD
[Bild: 3984.png] [Bild: 3985.png]

haha, das Kyogre ist echt super geworden xd

Aber das Wailord (links) sieht auch super aus - das hat so nen Blick; iwie so "laaangweiliiiiig" - oder: "*genervt* Ooh Mann, wer hat mir jetzt schon wieder meine richtigen großen Vorderflossen geklaut ?!" Smile


Soll ich auch einen Auftrag posten ? Okay ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 20:22 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #398
vom - RE: Schaf's Sprites - Aufträge nur wenn Lust und kritik vorhanden ist
(31.07.2010, 20:12)Schaf schrieb: 1.)[Bild: 3984.png]

2.)[Bild: 3985.png]

1.) Der ist echt originel^^ Ich denke, das fast die meisten anderen Umfärber den einfach Blau/Weiss gemacht hätten... aba du Topst das ja, mit diesem Kunstwerk^^ Erkenne keinen Fehler, sauber Wink Und wie Foli es gesagt hatte, der schaut langweilig drein x.x <--- sozusagen so^^

2.) ...Der sieht sicher grad ne neue Sorte von Fisch, darum macht der gleich °°
Sehr interesant gestaltet ^.^ ich liebe solche sachen :p naja... tut mir echt leid, mir fällt ned mehr ein, ausser das ich keine Fehler sehe :p

Auftrag weiterhin kannst du mich per PN anfragen, dasselbe mit Kritik^^


Ciao, KG >Freezer<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 20:35 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #399
vom - RE: Schaf's Sprites
Ich hab keine Motivation zum Spriten. Aufträge sind auch bis aufs weitere gestrichen oo

Aber ich hab gerade die 300 Grenze überschritten im Sprite Archiv und darum gibts was neues ^^ Hier mal ein paar Sachen die ich gemacht hab.

[Bild: 4028.png]
[Bild: 4027.png] (MSB: 2. Platz)


Und schwerster Sprite ever:
[Bild: 4007.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 12:03 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #400
vom - RE: Schaf's Sprites
[Bild: 4115.png] [Bild: 4116.png]

[Bild: 4098.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste