Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #31
vom - RE: Knofensas Sprites...
Gallade: Sry ich hab so ein problem bei den startern.. Ich sprite mit denen nicht sooo gern...

Legendary Phoenix:
tu mir nen gefallen und stell mir nicht 4 aufträge zu gleich, auch wens nur umfärbungen sind...
Ho-oh ging ja noch ganz gut, auch wen man deutschland nicht so erkennt..
[Bild: view.asp?file=deutschlandhooh.png]

Galagladi+Russland:
[Bild: view.asp?file=galagladirussland.png]

Bei kapalores fingen die probleme an. Spanien hat nämlich noch so ein wappen auf der flagge das konnte ich nicht drauf machen. nochdazu war es eigentlich eh schon in der mitte gelb..^^
[Bild: view.asp?file=kapaoresspanien.png]
nein es hat keinen sonnenbrand wut

Achja und jetzt noch zu der Rizerostürkei mixtur...

[Bild: view.asp?file=rizerost%FCrkei.png]

War ganzlustig mit der türkei, gebt mir ruhig noch so ein paar nur halt bitte nicht mit komplizierten zeichen drauf oder so...
_________________________________________________________
Auch wen es keinen auffallen wird mach ich einen edit, krach wegen doppelpost tu ich mir nicht an Wink

[Bild: view.asp?file=Flufeluff(1).png]
Sie sind nur unter dem Mikroskop zu erkennen. In Kanto sind sie gelb, in den anderen Regionen fand man seltsamer weise nur rosa exemplare...
Die Blasen die sie umgeben sind auch noch ein rätsel. Nach beobachtung handelt es sich um ihr Spielzeug... Manche meinen diese Wesen sind nicht von hier...

Hab mir den auftrag von Gallade nochmal überdenkt. Ja ich weis der sieht aus wie ein Mutierter flummi (vielleicht ist er es auch) aber ich sprite halt nicht so gerne starter..

[Bild: view.asp?file=Turtok%2Bimpergator.png]

Flogy. Man weis von ihm das es Rosa und in seltenen fällen blau ist. Es gibt keinen bekannten Trainer der es trainiert. Vielleicht weil es so selten ist, oder weil es gleich stark wie Karpador ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 15:09 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Knofensas Sprites...
Ich hoffe ihr seit nicht sauer weil ich doppelposte.. Aber ich hab irgentwie die befürchtung das mir keiner nen auftrag gibt.. oder schaut ihr auf seite 2? :/

Ich hatte ja die hinweise von Teddyursaring eh befolgt. Ich hab für den thread in meiner sig hingewisen..und sie ist hoffentlich nicht zu groß?!? Ne pn hab ich an ähh eine person geschrieben ^^" Hab denjenigen aber nicht mit pn's zugemüllt ich hab editiert aber wen keiner was reinschreibt dafür kann ich nichts. Ich hab auch nicht "okey mach ich" oder so geschrieben das war nur irgentwan mal am anfang ^^ Ob jetzt viele on sind oder nicht kann ich nicht überblicken mach das die meiste zeit in der schule...

[Bild: view.asp?file=volto.png]


jetzt bleib mir nurnoch eins zu sagen, tut mir leid das ich gedoppelgepostet habe und tut mir leid das ich meinen duden nicht dabei hab lach2

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Knofensas Sprites...
suesses vieh ;-)

du willst nen auftrag, na gut...
mach mal bitte milotic, venuflibis und jirachi...
ich hnoffe, da kommt was gescheites raus ;-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Knofensas Sprites...
naja kritik viel mal wieder aus. ich habs trotzdem gemacht. Wenigstens was zu tun =D

ja ich weis abgesehn davon das er sehr unsauber ist, erkennt man nur an dem schnabel die tatsache das es ein vogel ist. (von schwalboss stipitzt) allerdings hatte ich keine lust. (glaubt mir der krebs sah schlimmer aus)
[Bild: view.asp?file=milotic%2Bvenuflibis%2Bjirachi.png]


[Bild: view.asp?file=umf%E4rbungen.PNG]
1. Griechenland
2. goldstatue Quappo
3. AUSTRIA FOR EVER!!! lach2
4. Schokoriegel (Idee war schonmal da, wollte ich auch mal probieren)
5. Quappo, das seine Farbe weggeniest hat.
6. Schokoriegel, mit Nougatduft Wink


Ich meine nur weil die em vorbei ist muss man mit den flaggenpokemon ja nicht aufhören Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 08:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Knofensas Sprites...
knofensa schrieb:Ho-oh ging ja noch ganz gut, auch wen man deutschland nicht so erkennt..
[Bild: view.asp?file=deutschlandhooh.png]
Gefällt mir, ist schön sauber gefärbt. ^__^
knofensa schrieb:Bei kapalores fingen die probleme an. Spanien hat nämlich noch so ein wappen auf der flagge das konnte ich nicht drauf machen. nochdazu war es eigentlich eh schon in der mitte gelb..^^
[Bild: view.asp?file=kapaoresspanien.png]
nein es hat keinen sonnenbrand wut
Hm, du hättest ja auch noch den oberen und unteren Zacken-Streifen rot machen können und die Mitte, sowie die Hände gelb. Nur so als Vorschlag.

knofensa schrieb:[Bild: view.asp?file=Flufeluff(1).png]
Sie sind nur unter dem Mikroskop zu erkennen. In Kanto sind sie gelb, in den anderen Regionen fand man seltsamer weise nur rosa exemplare...
Die Blasen die sie umgeben sind auch noch ein rätsel. Nach beobachtung handelt es sich um ihr Spielzeug... Manche meinen diese Wesen sind nicht von hier...
Die find ich auch voll süß und was Du Dir ausgedacht hast is auch cool. Ich will eins aus Kanto. ^__^
knofensa schrieb:[Bild: view.asp?file=volto.png]
Der is auch cool xDD Ich find nur das Gesicht müsste etwas mehr nach rechts... oder die Ohren müssen anders angebracht werden. So ist das irgendwie schief.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Knofensas Sprites...
Hi hatte Langeweile da gib ich dir am besten einfach mal nen Auftrag oder?
Mach bitte einmal Machomei+Magmar+Simsala wenn du Lust hast

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Knofensas Sprites...
kann momentan keine aufträge annehmen. ich werd mir deinen aber vormerken.

Ich würd euch nur bitten etwas kritik abzugeben.. damit der thread nicht wieder untergeht und ich doppelposten muss. Das tut ja richtig weh doppelzuposten.. Wink

Achja zu dem Aufgeblasenen teddy oben: das issn gaanz alter nur hab ich ihn wieder gefunden...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Knofensas Sprites...
knofensa schrieb:[Bild: view.asp?file=volto.png]

LOOOOL
Ich stell mir grad vor, wie so ein Bärenbaby durch den wald geht und auf einmal in seine windeln macht xDDD

Mal ehrlich, soll das ne Windel sein?
Wenn ja, sehr gut gemacht^^

Der einzige große Kritikpunkt sind die beine. die sehen irgendwie drangeklebt aus. Und sie sind gespiegelt. versuche das linke! Bein nochmal durchzushadden

*rumkriecht* *Apfel hinwerf* *frisst* *Pokeball draufwerf o.o* (*frisst*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 10:06 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Knofensas Sprites...
nein, eigentlich ist das keine windel aber jetzt wo dus sagst... ^^

Huhu bin wieder spritbereit ^^ (aber bitte nur einen Auftrag, falls ich überhaupt welche bekomm^^)

Hier mal der Auftrag: (solte iwi wien teufl werden)
[Bild: view.asp?file=simsala%2Bmagmar%2Bmaschok.png]

Und hier mal etwas, wasich schon immer probieren wollte. Voltoball mit Lektroball ^^
[Bild: view.asp?file=voltoball%2Blektroball.png]
(Farben wurden von quikel und teddiursa bereitgestellt)
sagts mir bitte welche version die bessere ist, wen alle schrecklich sind (hehe) könnts ihr ja eigene vorschläge machen xD

Edit: 4. is auch noch fertig. zwar nicht so gut geworden aber man erkennts doch noch, oder?!?
[Bild: mauspz0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 16:26 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Knofensas Sprites
du magst doch knofensa?
hier kommt eine seeeeeeeeehr schwere aufgabe:
Knofensa+Mamutel+Dialga mit den japanischen farben!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste