Themabewertung:
  • 36 Bewertung(en) - 3.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaf's Sprites
Beitrag: #21
vom - RE: Knofensas Sprites...
knofensa schrieb:[Bild: view.asp?file=lucario%2Blohgock.png]
konnte mich auf keins einigen.

Sieht wirklich ganz witzig aus, was dabei rauskam.
Ich glaube von denen gefällt mir der ganz links unten am besten.
Da sieht das Zipfelchen auf dem Kopf aus, als sei es ein Haarbüchel :-)

Ganz objektiv muss ich sagen, dass man natürlich nicht wirklich erkennt, was es sein könnte. Aber bei manchen Pokemon fragt man sich das ja eh ^^
Was gut gewesen wäre ist, wenn du es dann nochmal gespiegelt hättest. Dann würde es nämlich nach links schauen. So wie nahezu alle Sprites.
Hab ich aber bei meinem letzten Sprite auch nicht gemacht und selbst ein symmetrisches Pokemon gebastelt.

Vielleicht wäre es noch interessant zu sehen, wie dein Sprite (links unten) aussehen würde, wenn die Beine / Füßchen / Schenkelchen auch in dem Orange des Kopfs / der Haare wären.
Vielleicht magst du das ja mal versuchen.

Danke fürs Spriten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Knofensas Sprites...
knofensa schrieb:Naja... es is wirklich schwer gewesen.. bitte sagt einfach nix darüber ich weis wie er aussieht -.-"

[Bild: 2rrrwwi.jpg]

Bitte nix mehr mit knofensa... BITTE!!!!

Den find ich voll cool!! ^^ Echt klasse. ^__^
Und das Lucario sieht aus, als würde es grade Doppelteam machen, auch nicht schlecht!

Machst Du mal Sandan mit Zubat,... wenn das geht. Oo

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Knofensas Sprites...
Dratini schrieb:
knofensa schrieb:Naja... es is wirklich schwer gewesen.. bitte sagt einfach nix darüber ich weis wie er aussieht -.-"

[Bild: 2rrrwwi.jpg]

Bitte nix mehr mit knofensa... BITTE!!!!

Den find ich voll cool!! ^^ Echt klasse. ^__^
Und das Lucario sieht aus, als würde es grade Doppelteam machen, auch nicht schlecht!

Machst Du mal Sandan mit Zubat,... wenn das geht. Oo

~147~

ja da bin ich ganz dratinis meinung

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Knofensas Sprites...
Oh Man.... super piero.... das Kommentar hättest du dir auch sparen können Rolleyes


Also Knofensa ^^
Ich mag deine Sprites immer mehr =)
Sie sind aufjedenfall kreativ.
Nur stört mich manchmal,
wie du sie coloriert hast ^^"
Aber Farbenmäßig hat ja sowieso jeder einen anderen Geschmack ^__^
Das Lucario... ähm joa....,
es irritiert mich irgendwie XD

aber vielleicht magst du ja mal,
wenn du Zeit und Lust hast,
Dodri+ Sarzenia machen

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Knofensas Sprites...
[Bild: view.asp?file=lucario%2Blohgock(2).png]

[Bild: view.asp?file=nachtaranegativ.png]

[Bild: view.asp?file=negativmorlord.png]

[Bild: view.asp?file=rockditto.png]

das is absicht das man bei mnchen so viel erkennt.

[Bild: view.asp?file=sandan%2Bzubat.png]

coca_cola wen sich mein lohgock-lucario mix verwirrt sieh dir das besser nicht an lach2
[Bild: view.asp?file=sarzenia.dodri.png]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Knofensas Sprites...
Das sind echt tolle Ideen und auch ganz gut umgesetzt, die Idee der Negativus ist lustig.
Das Besessene Sandan ist toll :-) Wusste nicht das Glutexo sowas drauf hat ^^

Würdest du mir ein Luxio mit einem Feurigel kreuzen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Knofensas Sprites...
Sry hab deinen Auftrag vergessen. Ich wusste nur mehr irgentwas mit luxio.. Ich hols dan mal nach okey?
Mir war gestern fad und wen man schon einige bildchen in der lise zur verfügung hat dan kommt halt sowas raus wen mir langweilig is...

[Bild: view.asp?file=negativfeurigel.png]

Ja ich weis das ist wirklich nur eine umfärbung. Fands so aber irgentwie passender als rot...
[Bild: view.asp?file=octilery.png]

[Bild: view.asp?file=vulpix%2Bkoknodon.png]

Editi:

hurra wir hatten heute freistunde da hab ichs schnell doch noch geschafft. Ja man sieht sehr viel aber ich fands so irgentwie süß...

[Bild: view.asp?file=luxio%2Bfeurigel.png]
da ist ein fehler drinnen, trainern denen es vertraut ist es blau nicht gelb. sry

Hab gerade diesen lustigen thread gelesen mit den flaggen. Kann mir jemand auch mal so ein auftrag geben? Ditto und österreich hatt ich ja schonmal ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 13:14 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Knofensas Sprites...
ok, mach mal:

Ho-oh mit Deutschland, Rizeros mit Türkei (o.o), Kappalores mit Spanien *tanz* und Galagadi mit Russland

Kritik: Deine Sprites sind super, nur hätten sie manchmal etwas sauberer sein können. deine Schattierungen gefallen mir aber meistens

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Knofensas Sprites...
Deine Sprites werden immer besser =3
Die Ideen sind auch toll.
Mach doch mal:

Turtok + Impergator in den Farben von Palkia^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Knofensas Sprites...
knofensa schrieb:hurra wir hatten heute freistunde da hab ichs schnell doch noch geschafft. Ja man sieht sehr viel aber ich fands so irgentwie süß...

[Bild: view.asp?file=luxio%2Bfeurigel.png]
da ist ein fehler drinnen, trainern denen es vertraut ist es blau nicht gelb. sry

Hab gerade diesen lustigen thread gelesen mit den flaggen. Kann mir jemand auch mal so ein auftrag geben? Ditto und österreich hatt ich ja schonmal ^^

Cool! Das sieht lustig aus. Stimmt man erkennt schon noch etwas heraus, aber wie ich immer sage: Völlig egal! Es ist genauso schwierig mit Stücken zu arbeiten die man erkennt, als wie nahezu neuartige Pokemon zusammenzuspriten.
Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich dabei dass die Umrandungen des Sprites etwas zu dunkel sind. Umrandungen sollten ja meist etwas dunkler sein, als die Körperfarbe. Sehr gut zu erkennen an der "Gelben"-Variante. Die Unterkiefer-Umrandung müsste hier eher das dunkle "Orange" haben wie die Umrandung an den Beinen...

Deine Texte dazu sind auch immer schön kreativ. Wie wäre es, wenn du die Texte einzel unter die Bilder schreibst. Also nicht mit auf das Bild, sondern über die "Schreibfunktion" des Forums.
Damit könntest du eventuelle Fehler einfacher korrigieren. ^^

Danke, dass du den Auftrag gemacht hast und so ein (eigentlich 2) schöner Sprite dabei herauskam.
_________________________________
Jetzt muss ich auch noch was rein-editieren ^^
Und zwar: Sehr schön, dass du das Pokemon zu-editiert hast und nicht extra noch einen Beitrag verfasst hast, der eventuell ein Doppelpost gewesen wäre ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 17:26 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste