Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamant und Perl Tin Boxen!
Beitrag: #11
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Wenn ich mir dazu noch angucke, dass z.B. Darkrai Lv. X auf e-bay.com zur Zeit für 70 - 90 $ weggeht...
Da kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum einige so viel Geld für die ersten Karten ausgeben, die letzte Woche im Prerelease gezogen wurden...

Manche müssen echt Geld haben, wenn sie jetzt das 6-fache Ausgeben, wenn sie doch später die Tin für 14,99 $ bekommen bzw. dürfte der Preis auch erheblich fallen, wenn "Great Encounters" dann erstmal offiziell im Handel ist...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Neoatlantis schrieb:Manche müssen echt Geld haben, wenn sie jetzt das 6-fache Ausgeben, wenn sie doch später die Tin für 14,99 $ bekommen bzw. dürfte der Preis auch erheblich fallen, wenn "Great Encounters" dann erstmal offiziell im Handel ist...
Ich kanns schon nachvollziehen.

Die Tin-Boxen werden erst Mitte April erscheinen, zu diesem Zeitpunkt sind die States (und in den USA auch die Regionals) bereits vorbei. Die meisten Spieler, die soviel Geld für Darkrai Lv.X ausgeben, haben vor, dieses auf den States zu spielen und können deswegen nicht bis zum Release der Tins warten. Der andere Teil der Bieter sind Sammler, für die das Darkrai aus dem Set ohnehin eine vollkommen andere Karte ist als das aus den Tin-Boxen (zudem sieht es wesentlich besser aus).

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Impergator schrieb:Ich kanns schon nachvollziehen.

Die Tin-Boxen werden erst Mitte April erscheinen, zu diesem Zeitpunkt sind die States (und in den USA auch die Regionals) bereits vorbei. Die meisten Spieler, die soviel Geld für Darkrai Lv.X ausgeben, haben vor, dieses auf den States zu spielen und können deswegen nicht bis zum Release der Tins warten. Der andere Teil der Bieter sind Sammler, für die das Darkrai aus dem Set ohnehin eine vollkommen andere Karte ist als das aus den Tin-Boxen (zudem sieht es wesentlich besser aus).

Bei den Sammlern kann ich's ja noch nachvollziehen, bei den Spielern aber nicht. Wie ich oben bereits erwähnt habe könnten diese einfach bis zum offiziellen Great Encounters Release am 13.02 warten. Danach wird der Markt von der Karte mit Sicherheit überschwemmt und man zahlt dann bestimmt billigere Preise als diese early- adopter- mäßigen im Moment.
Oder sind die Stages und Regionals schon diese/ nächste Woche?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Nein, die States fangen bei uns Anfang März an. Aber ich glaube nicht dass der Preis für Darkrai Lv.X wesentlich sinken wird, wenn das Set erschienen ist, gerade weil viele bis zum offiziellen Release warten (z. B. weil sie erstmal hoffen selbst eins zu ziehen) und dann nicht nur das Angebot, sondern auch die Nachfrage steigen wird.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Impergator schrieb:Nein, die States fangen bei uns Anfang März an.

Hierzulande sind mir die Daten klar, ich meinte eigentlich die USA.

Impergator schrieb:Aber ich glaube nicht dass der Preis für Darkrai Lv.X wesentlich sinken wird, wenn das Set erschienen ist, gerade weil viele bis zum offiziellen Release warten (z. B. weil sie erstmal hoffen selbst eins zu ziehen) und dann nicht nur das Angebot, sondern auch die Nachfrage steigen wird.

Damit könntest du natürlich auch recht haben, allerdings wage ich das doch zu bezweifeln, dass die Nachfrage auch dermaßen steigt. Auf alle Fälle werde ich die Preisentwicklung mal im Auge behalten.

Auf e-bay.de sind die Preise vergleichsweise auch schon hoch. Im Moment steht eins bei ca. 15€, läuft allerdings noch gute 5 Tage. Ich bin mal gespannt, wieviel man hierzulande bereit ist zu zahlen...

http://sammeln.search.ebay.de/darkrai_Tr...sacatZ8662

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
tolle news, die boxen gefallen mir wieder sehr gut, werde ich mir wieder zulegen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
Also ich find das obermies, denn ich habe ein Palkia Lv.X bei der Prerelease im Booster gezogen und wenn diese Tin-Boxen herauskommen hat mein Palkia höchstens noch für Sammler einen hohen Wert...wut Ich würde mir wünschen, dass diese Tin-Boxen überhaupt nicht erst heraus kommen...Fire

Grüße:

rainbowMQDropirainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008, 14:22 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
@MQDropi dein Palkia ist ja anders als das aus der Tin-Box weil sie verschieden sind glaube ich^^
Ich würde mir wenn dann eine dialga Tin-Box holen da ich es cool vom aussehen find und es es als Holo aus D/P habe^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
@Gallade die Karten aus den Tins können genau das gleiche wie die aus den Boostern

@Topic ich find gut, dass diese Karten recht billig rauskommen, da dardurch auch Spieler die nich ganz so viel Geld ausgeben wollen oder können an bessere Karten kommen können und auchmal gewinnen können.
Es ist sowieso besser wen Pokemon weniger vom Geld als vielmehr vom Deckbauskill und vom Spielerskill abhängt.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Diamant und Perl Tin Boxen!
also ich hol mir auf jeden fall alle 3 aber hab ich das richtig verstanden das es die gleichen sein werden wie in den boostern?

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste