Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DirektX10 ??
Beitrag: #1
vom - DirektX10 ??
Hi!
Endlich ist es soweit Big Grin
Heute morgen trotz Ferien hab ich mich um 7.20 aus dem Bett gequält um mir n PC beim aldi zu ergattern Big Grin
Jetzt läuft das gute teil einbahn frei... vista war ja schon drauf und jetzt hab ich halt ne frage zu DirektX10:

Wo bekomm ich das her? (also DL)
bzw gibt es DirektX10 schon!? oO hab jetzt beim googln häufig die frage gelesen und niergend's kam eine direkte antwort -.-

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DirektX10 ??
Also hier steht, dass DirectX10 bei Vista gleich mitinstalliert wird. Für andere Betriebssysteme soll es auch nicht bestimmt sein. Deshalb gibt's das wohl auch nirgendwo zum Download, weil ältere Systeme es nicht verarbeiten könnten und neuere es ohnehin schon haben.

Steht da jedenfalls oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DirektX10 ??
mhh... weiß jemand wo man die Version von direktX ablesen kann!?
Also ich sag mal so^^
Ich hab mir direktX10 dann besser vorgestellt oO

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DirektX10 ??
Wenn du ne CD von der Computer Bild Spiele etc. hast, könntest du deine Version mit einem Systemtest überprüfen (ist ja bei jedem Programm dort dabei).
Ansonsten eventuell bei der Hardware oder bei Grafik-/Soundeinstellungen...

Im Übrigen wird man DirectX10 eher nicht auf den ersten Blick erkennen können... die Qualität der Grafik hängt ja auch von deiner Grafikkarte, den Treibern und natürlich dem Programm/Spiel ab - wenn dieses gar nicht so hohe Grafikqualitäten liefern kann, dann wird auch DirectX10 nichts daran ändern.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DirektX10 ??
DirectX 10 Bemerkst du auch nur bei wenigen spielen wie zB Crysis, also den Absoluten Grafik Hits. Du BRAUCHST DirectX 10 eig. gar nicht, aber bei manchen Spielen siehst du dann eben schönere Texturen oder ähnliches. Es gibt aber nur so ca. 10 spielen bei denen das so ist^^.

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste