Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Beitrag: #21
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
unlicht...
wasser eigentlich auch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
hhm ich mag DrachenPokis xD
aba am besten passt zu mir Feuer.
ka why aba ich hab halt ein hitziges Temperament(fragt Sengo777 derkanns bezeugen xDDD^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
mhh schwer zu sagen

ich finde kampf& feuer passend ,weil ich kampfsport machen und feuer weil ich nie aufgebe und immer weiter brenne ~.~

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Ich bin Typ Boden. Ich kann nicht sagen, wer ich bin. Aber es passt zu mir. Weil ich weiter machen kann, obwohl es schon lange zu spät ist. Kampf ist bei mir auch drinne. In meiner Seele ruht aber ein dunkler Geist. Irgendwie wäre ich wie ein Geist, wenn meine Seele rauskommt. Wenn ich ein Pokemon wäre, wäre ich ganz bestimmt Typ Geist/Gestein oder Geist/Kampf.

Mir gefallen Drachenpokemon und Unlichtpokemon sowie Geistpokemon am besten.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Zu mir würde am besten Feuer passen, weil ich ein ziemlicher Hitzkopf bin, der sich das, was er haben will, auch holt, egal wie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 12:07 von Frosdedje. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Mir gefällt Unlicht an besten,aber an meisten passt zu mir Feuer,weil ich oft nicht ruhiger werde,bis ich etwas geschaft hab,oder bis alles perfekt ist

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
also ich gkaube ich habe meine meinung geändert...
ich bin ne ziemliche kämpfer natur und gbe nich so leicht auf!
also typ kampf
und ich bin ein hitzkof der ein machmal dummes teperament hat aba auch ein gutes^^
also typ feuer
iwie wäre ich typ feuer/kampf^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Lieblingstyp: Flug, Eis, Wasser, Stahl

Am Besten zu mir passt wohl... Flug. Big Grin Abenteuerlustig, freiheitsliebend, neugierig und spontan. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Wasser! Eindeutig! Obwohl Unlicht und Drache auch nicht übel sind.
Und zu mir passt wohl Wasser am besten, weil ich Wasser sehr mag! Big Grin
Und dunkelblau ist eine schöne Farbe!

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Am besten find ich ... Wasser. Wasserpokemon lassen sich unglaublich leicht trainieren und je nach Pokémon können sie auch Attacken erlernen, mit denen sie bei z.B. Pflanzen oder Elektorpokémon im Vorteil sind. Sowas ist super. ^^

Zu mir passen tut wohl aber eher Feuer. Weil ich absolut empfindlich gegen Kälte und Wasser bin. +__+ Ich habs lieber kuschlich warm. ^-^~

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste