Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Beitrag: #11
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Kampf, Pflanze und Feuer

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Misch ich auch mal hier mit...

Da ich totaler Psycho Fanatiker bin, steh ich dementsprechend auch auf Pokémon des gleichen Typs.
Mein Favo darunter ist Mewtu- ja, gibbet neue Pokis, doch ich mag immer noch den gleichen und das schon seit... oh, 8 jahren O_O irgendwie ist er mir sehr symphatisch freu
und seit ich damals dann den ersten Pokémon-Film gesehen hab, ist er mir vollkommen ans Herz gewachsen Wink
Normalerweise heißt es "nichts geht über das Original- und das wäre dann wohl Mew"- aber irgendwie ist sein Klon süßer.
Außerdem interessiert mich unsere Herkunft; das Leben; was wir sind und wo wir hingehen etc.
das passt sehr gut zum "Psycho" Typ.
Oh, auf meinem T-Shirt aus der EMP, steht ebenfalls Psycho drauf *lol*

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
wasser und kampf weil ih halt gerne im wasser pokemon spiele und kampf weil ich gerne lucario und andere kampfpokemon trainiere und weil ich das kampf championship deck besitze

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
ich finde feuer am besten bei mir liegd das alles im feuer denn wenn ich was will passiert es auch ohne groß nachzudenken und weil meine lieblings pokemon sind shiny glurak und lohgock.

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Am Besten finde ich die Feuer-Typen. Ich liebe Drachen, Katzen, Pferde. Fukano, Glumanda, Magmar und Ponita sind alles Feuertypen. Außerdem habe ich mit Panflam die Perl Edition (DS) angefangen. Kämpfen kann ich mit allen ganz gut. Welcher Typ zu meiner Persölichkeit passt? Schiggi; dicken Panzer, nicht schnell, ruhig und gemütlich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Ich glaub, den meisten gefällt iwie Feuer am besten...
Das find ich toll, mir nämlich auch! ^o^


Vulpix 714

Doooooofi...


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Mir gefallen Wasser und Unlicht am besten in Kombination. Wenn es Eis geben würde, dann natüröich auch Eis. Ich finde Tiefes unergründliches und geheimnissvolles total gut, und denke am liebsten um 40 Ecken, wo es nur 2 gibt^^

Zu mir passt glaube ich am besten Flug.
Ich liebe Vögel über alles, und bin eigentlich, ein Träumer, der sich nur selten ein herzhaftes Lachen gestattet, ich schmunzele lieber vor mich hin^^

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Unlicht/Geist

Ich liebe die Finsternis Smile und mag auch Geister.

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
meine name sag alles heißt übersetzt Blitz^^ also elektro bei beidem

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Ich denke, bei mir ist es Pflanze. Ein bisschen Feuer, Drache und Unlicht zwar auch, aber am meisten Pflanze.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste