Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Beitrag: #31
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Stahl, sehr dickköpfigBig Grin. Und Feuer Fire ich lasse mich nicht leicht unterkriegen, versuche immer weiter zu machen. Aber am liebsten wäre ich immer noch Psycho.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2009, 08:53 von Selfe. )
ja KLICKEN! ja

ja Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon ja
WinkBig Grin klicke ich auch! Big GrinWink


Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik Wink)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Ich find Drache am besten, denn ich liebe Drachenpokemon, wie z.B. Crypto Lugia...

Aber ich finde, dass Psycho am besten zu mir passt.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Mein lieblings Typ ist Drache ich mag mysteryöse Pokemon.
Mein eigener Typ ist glaub ich Pflanze Feuer.
Ich mag die Natur sehr gerne und hasse Kälte,Hitze und fliegen(mit dem Flugzeug).Feuer weil ich von Natur aus sehr hitzig bin^^
@giratina 2000 crypto lugia ist vom typ Flug Psycho und kein Drachen Pokemon^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 19:58 von Sinnoh_Champ. )
[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
ich mag natur und deshalb bin ich pflanze/Wasser

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
meine lieblingstypen sind drache und gestein, da ich schon immer drachen toll fand und fossilienpokemon am meisten liebe und zu mir würde am besten Pflanze passen, da ich die wälder berge etc sehr mag und es dort immer so schön beruhigend ist^^

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Ich mag am liebsten Drache, Pflanze und Elektro. Bei diesen Typen gibts viele tolle Pokémon und coole Attacken Wink Außerdem mag ich die Absorber-Attacken gerne, und die gibts ja vor allem bei Pflanzetypen.
Aufgrund meiner Stimmungsschwankungen glaube ich, dass Feuer und Unlicht am besten zu mir passen xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Hm, auf Lieblingstypen kann ich mich fast nicht festlegen... alle haben gute und schlechte Pokémon hervorgebracht...
aber generell mag ich Drachen, Stahl, Boden und Elektro ganz gern - fragt mich aber nicht warum xD

und am besten zu mir passt ganz klar Flug, denn ich kann fliegen ^^"
oder Wasser, denn ich bin recht ruhig und überlegt. Jaja x3

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Huh, das ist eine schwierige Frage, aber ich versuche sie mal zu beantworten.
Also an Elementtypen mag ich mehrere... Ich mag Feuer und Elektro gerne... Die sind so schön... explosiv. ^^
Aber Wasser mag ich auch gerne... Wasserpokémon sind meist so schön... Wenn ich da an Lapras denke oder Marill... Blau ist eine meiner Lieblingsfarben.^^ Also da bin ich mir also nicht ganz sicher, welchen ich am liebsten mag. :/
Welcher Pokétyp aber am besten zu mir passt kann ich ohne zu zögern schnell beantworten: Feuer.
Ich hab einen feurigen Charakter. Bin hitzköpfig und stur wie Ashs Glurak. XD
Ja, jeder der mich kennt würde das sofort ohne zu zögern sagen.^^

[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste