Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Signatur zu groß?
Beitrag: #1
Question  vom - Meine Signatur zu groß?
Hallo. Ich wusste leider nicht wo ich es hinschreiben soll, also hab ich mich für hier entschieden.Muh Ich weiß es gibt da eine hilfeseite mit den regeln.ja Ich hab meine mit der anderen Beispielsignatur verglichen.ja Sie ist schätzungsweise 1cm zu groß.:| kann ich sie trotzdem lassen? Größer wird sie sicher nicht!!! Wie groß ist eure signatur? Zeigt mal.lach2

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Signatur zu groß?
Du könntest deine Sig deutlich verkleinern, indem du diese Texte "Bekomm ich nen Keks?" und so aus der Sig löscht, und stattdessen, die einzelnen Pics velinkst, zum füttern.
Und zu groß ist die auch, die Sig ist etwas persönliches, also können ein paar deiner pokeplüschies auch aus der Sig.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Signatur zu groß?
So jetzt? Sorry, aber ich mag diese pokeplüschis sooo sehr! Und sonst fellt mir keine signatur ein.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Signatur zu groß?
Also erstmals solltest du soetwas in diesem Topic fragen. Dort bekommst du immer schnell Hilfe und es entstehen keine unsinnigen Posts.

So und jetzt zu deinem Problem, sie ist zwar nicht extrem groß aber schon recht üppig. Besser wäre es auf jeden Fall sie hübsch zu verlinken.
Wenn du Hilfe dabei brauchst, schick mir eine PN.

-closed-

by Roxelchen


Ps. Und das mit dem Signaturen Vergleich ist iwie unlogisch, da man nicht wirklich etwas posten muss, weil sowieso die Signatur angehängt wird.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste