Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Design hab ihr^^
Beitrag: #1
vom - Welches Design hab ihr^^
Also ich wollte mal von euch wissen welches Design ihr habt ich hab. Ich hab Seidenraupen Design weil ich toll finde^^
Also welches habt ihr.freu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 22:06 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Welchen Design hab ihr^^
Wie meinbst du das denn ,hä?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
Du musst ins Benutzer-CP gehen und dann auf Optionen ändern und dann auf Design^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
@Groudon.Ex; Gallade meint das Design welches das Forum bei dir hat. Das Design kannst du ändern indem du bei deinem Profil in den optionen ein anderes design auswählst.

@topic; Ich habe das Weihnachtsdesign. Entweder weil ich zu faul zum ändern bin oder einfach nur weil ichs toll finde^^

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
Ich habe Rocket's Attack,Style!

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
Ich hab das Standard-RB-Design^^ Ich find die anderen iwie nicht soo toll, deswegen bleib ich dabei

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2963

Hier gibt es bereits so einen Thread, die Umfrage ist allerdings net mehr aktuell... Würde dennoch sagen dass dieser geclosed werden kann oo

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Welches Design hab ihr^^
Genau das Topic hab ich gestern gesucht und nicht gefunden XD
Danke Bisa ^^

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste