Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir bitte jemand helfen?
Beitrag: #1
Pika  vom - Kann mir bitte jemand helfen?
Kann mir jemand sagen wie ich in der signatur ein Bild einfüge?
Oder ein userbild?
Und warum geht der cheat nicht? Das passwort ist doch das von raupybord, das funktioniert. Und der name ist doch knofensa? Wiso klappt das net? Ich hab mich nicht vertippt!wutFire???
Bitte helft mir!nein

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
welchen cheat meinst du? eek

Also für die Signatur musst du ein Bild irgendwo hochladen, z.B. bei http://www.imageshack.us/ und dann nimmst du den Code, den du da dann bekommst (Hotlink for forums (1)) und fügst den in deiner Signatur ein.
Das geht unter "Profil" udn dann "Signatur ändern".

Ein Userbild kannst Du auch untre "Profil" hochladen, und zwar bei "Avatar ändern". Hier kannst du auch einen Link vom Internet nehmen, wie bei der Signatur, oder ein Bild direkt von deinem PC hochladen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Um ein Bild in deine Signatur einzufügen, musst du das gewünschte Bild zunächst einmal ins Internet hochladen, das machst du am besten mit imageshack.org
Anschließend nimmst du die Web-Adresse (URL) von dem Bild und fügst sie in diesen Code ein:
[img]hier einfügen[/*img]
Nimm vorher noch das Sternchen heraus.

Hmm, ich denke, du meinst Chat, nicht Cheat, oder? Ein Cheat ist nämlich etwas anderes. o.o
Aber da verstehe ich dein Problem leider nicht ganz... Könntest du näher beschreiben, was da nicht funktioniert? Sagt der Chat dir, dass dein passwort falsch ist, oder siehst du nur ein weißes Fenster, oder was ist los? o.o

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Sie meint wahrscheinlich das sein RB ID und PW nicht in der Chateingabe funktioniert..

Knofensa,du kannst als Gast reinkommen indem du nur einen Namen und kein Passwort eingibst.

Und wenn du als regristrierter Benutzer rein willst musst du dich nochmal extra für den Chat annmelden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 20:58 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Achso. Danke! Wie ihr seht hat das mit der signatur geglapt! ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Ich denke das passt hier mehr oder weniger hin.
Alsooo mir ist aufgefallen das ich nie als Online angezeigt bin und Nachtara90 auch nicht.
Aber wir sind auch nicht im GeistModus oder so.
Woran kann das liegen?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen. Ich wurde den ganzen Morgen auch nciht angezeigt. Ob es jetzt anders ist weiß ich aber nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Das wüsste ich auch gern, woran das liegt. Smettbo, Power und mir ist schon in den letzten Tagen öfter aufgefallen, dass Leute, die eigentlich online sind, manchmal einfach nicht angezeigt werden. Es trifft aber nicht immer die gleichen Leute, sondern wechselt.

Woher das kommt, wissen wir nicht so genau, da wir nichts an den Dateien verändert haben Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Aber bei mir und Nachti ist das jetzt schon seit mindestens zwei Tagen.
Und seitdem waren wir nichtmehr als online angezeigt.
Hmm ist ja jetzt kein Weltuntergang,
aber iwi irritiert das schon.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kann mir bitte jemand helfen?
Yap, das Problem ist uns seit drei/vier Tagen bekannt. Ich beheb's gern, wenn mir jemand sagt, wie ich das mache Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste