Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Beitrag: #1
vom - Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Hey Leute ^^

Edwincards.de wird bald der neue Deck- und Cardrating Bereich vom Carddex, und nimmt jetzt aber noch einmal selbstständig an der SOTM Wahl teil. Wenn die Seite diese gewänne, dann wäre der Carddex im nächsten Monat doppelt gefeatured und könnte hohe Besucherzahlen erzielen! Also, stimmt doch bitte ab, hier gehts zur Wahl: http://www.meister-kaio.de/sotm.php
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 19:50 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Ok, wir werden so oft wie möglich abstimmen.

Endlich bekommt unser Carddex einen Deck- und Cardrating Bereich ^^

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
yeah ist doch super
habe schon abgestummen

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Da ich das mit dem Bereich schon ne weile weiß stimme ich dann mal ab^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Danke, wir liegen zwar noch weit hinten, aber ich bin mal zuversichtlich ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Thema wieder raufholen^^

Kommt Leute wir wollen doch Poli helfen.

@GP oder Smo könnte man das auch so machen wie bei der Seite des Jahres^^ wenn man sich einlogt steht der Link da.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
so hab jetzt auch mal schnell mit abgestimmt
das ist noch nen gutes stück arbeit aber wenn alle mithelfen wie bei der seite des Jahres Wahl schaffen wir das hier auch noch!!

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
auch ich werde mit unterstützen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Ich bin auch dabei.

Jetzt sollten wir uns aber richtig reinhängen, damit es voran geht Big Grin

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der baldige neue Carddex-Bereich bei der Wahl!
Mahalo für die Unterstüzung, auch wenns schon relativ aussichtslos ist xD

btw wärs kein Beinbruch, wenn wirs nicht schaffen, der Carddex ist ja jetzt immerhin schon Seite des Jahres ^-^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste