Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler in Münster
Beitrag: #21
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Jau Cursed Powder brauch ich so nicht... hab eh nur eine und die ins Deck zu nehmen lohnt sich für mich nicht. Hab da eher eine andere Strategie Wink

Aber wo treffen? O_o Sorry, da kann ich nicht mitreden. Hauptsache ihr sagt mir nachher wo ich hinkommen muss pinkshy

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Suche Spieler in Münster
in der Bücherei weißt du wo die ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Suche Spieler in Münster
nein tut mir leid... strasse kannsu mir sagen, dann such ich die auffer karte... ^^

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Suche Spieler in Münster
mmh weiß ich auch leider nciht^^ weißt du WO EB Games ist? oder wo Deichmann ist oder wo Nordsee ist? bei Karstadt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Suche Spieler in Münster
OHOH mir ist gerade was eingefalen Donnerstag ist doch Feiertag da ist die Bücherei garnicht auf :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2006, 10:49 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Suche Spieler in Münster
EB Games, jahaa das sagt mir was! (und Mäkkes... und New Yorker... oder? ^^) ist die Bücherei da in der Nähe? noch nie gesehen ... ???

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Suche Spieler in Münster
naja mit klamotten geschäften kenn eich mcih net so aus aber da ist so ein Jeansladne udn so ein Ammi Klamotten shop

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Suche Spieler in Münster
mmh wir müssten uns alsoentweder am donnerstag woanders treffen oder morgen wens geht ansosnten gehts wohl net :P oder mal ne andere frage fhrt ihr am samstag nach Köln ? wenn ja von wo fahrt ihr ab? wann fahrt ich ab?(also wenn ihr mit zug fahrt)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Also ich fahr nach Köln, aber mitm Auto.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Wir (andre und ich) fahren auch, um 6:38 ab Münster bis Dortmund, dann weiter nach Köln. Treffen uns mit auch noch mit Sabbo und Smettbo im Zug. Sollen wir dich mitnehmen Supermany? Wir haben bei unserem 5er Ticket noch einen Platz frei, so würdest du eventuell Geld sparen und wir haben das Ticket alle billiger!!
Und während der Fahrt kann man fachsimpeln =)

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste