Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Spieler in Münster
Beitrag: #31
vom - RE: Suche Spieler in Münster
aso schade also ich fahre ab 7:38 von münster weg und bin ja dann um 9:38 da dan habe ich ja noch genug zeit dahin zu kommen ist ja nur 5 minuten weg^^ und auserdem kommen noch welche mit also wenn ich alleine fahren würde würde das gehen aber ich dachte ihr würdet auch den zug nehmen der nach Köln durchfährt naja egal

was ist denn dann mit treffen? weißt du ncoh was wo wir uns Donnerstag treffen könnten oder morgen???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Also morgen nicht, wir fahren schwimmen und ein wenig das Wetter geniessen. Mein Vorschlag mit Donnerstag steht immernoch. Wollen wir uns nicht einfach an einem Ort wie z.B. am Bahnhof treffen und dann klären wo wir hingehen? Dann können wir gemeinsam zum eventuellen Austragungsort gehen. Würds vielleicht auch schöner finden wenn wir uns nicht in eine Bücherei verkriechen sondern draussen bleiben könnten... frische Luft ist gut fürs denken! =)

Was meint ihr/du?

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Suche Spieler in Münster
klar kein problem aber am besten wäre es wenn wir uns nachmittags treffen könnten weil um 20 nach 4 wollt eich mcih mit nem kumple treffen der mir noch die kohle geben muss für Köln und bei ihm ist ein schulhof da können wir tauschen? hab noch die coole stoffunterlage vpn Pokemon darauf können wir dann acuh mal spielen^^
ist net weit weg vom bahnhof kann dir auch gerne die busverbindungen sagen wenn du willst okay?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Ich weiß, ich mische mich wieder in Sachen ein, die mich nichts angehen. Aber das, was ihr da abklärt geht nur euch beide was an. Also bitte per PN, auch wenn ich nicht Mod in dieser Area bin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Suche Spieler in Münster
ja okay^^ aber eine sache noch habt irh morgen mal zeit irgendwo zu chatten ? wenn ja wann und wo ? dann könne wir alles bereden okay???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Ähäm ICQ viellecht?
Da können wir uns dann über Donnerstag untehalten Big Grin

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Suche Spieler in Münster
ICQ hab eich leider net und werde ich mir auch nciht holn da das immer mein eInternet verbindung löst nur weil ich ICQ nicht benutze

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Suche Spieler in Münster
Little hat recht, ich bitte euch diese Unterhaltung bitte per PN weiter zu führen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste