Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Tierversuchen??
Beitrag: #2
vom - RE: was haltet ihr von tierversuchen??
Tierversuche sind echt keins schöne Sache nur haben die Leider das Pech das sie in einer Welt leben in der Egoistische Menschen regieren. Ich bin auch dagegen trotzdem sollte man sich das durchdenken.

Es werden Versuche ja nicht zum Spaß gemacht. In der Medizin, werden sie ja schließlich getestet, um dich zu heilen wenn du krank wirst. Und ich denke nicht dass wenn du ein Medikament nimmst, wenn du krank bist, dann kann die armen Tiere denkst die desswegen leiden mussten. Aber das werfe ich keinen vor, weil so ist die Welt.

Weiteres wurden solche Sachen früher an "niederrangigen" Menschen getestet, was hältst du davon? Findest du es sinnvoller?

Weiteres wird ja nicht nur zum Zweck von Medizin (was ich als lebender egoistischer Mensch zulasse) versucht, sondern auch für einige Kosmetik Konzerne. Dagegen hab ich was, denn es ist etwas das nicht notwenig ist. Es ist zwar meistens für die Tiere nicht lebensgefährlich, aber ein Leben in einem stirilen Laborraum zu verbringen ist sicherlich nicht schön.
Mal abgesehen von den vielen anderen Sachen bei denen sie noch ausgenutzt werden, k a n n man gegen einige etwas tun, gegen andere halt nicht.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was haltet ihr von tierversuchen?? - von Roxy - 01.02.2008, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste