Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Tierversuchen??
Beitrag: #40
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
(14.04.2009, 11:07)pokeplinfa schrieb: [...]
die menschen werden ja nicht immer schlauer im gange der jahre sondern dummer!!![...]
Das halte ich für schlichtweg falsch. Wenn wir dümmer werden, wieso hat man dann erst 1993 Fermats letzten Satz beweisen können? Wenn wir dümmer werden, hätten wir ihn müssen direkt am Anfang beweisen müssen oder überhaupt nicht.
Nur weil der Großteil der Menschen auf Unterschichtenfernsehen abfährt heißt das ja nicht, dass alle so sind. Die schlauen Leute sind zwar weniger, aber weitaus mächtiger. Und die werden nicht dümmer, sondern noch schlauer.
Und an Hand von Statistik kann ich sehr sicher sagen, dass wir noch sehr lange leben werden. Vor 500 Jahren ist man noch an Lungenentzündungen gestorben, heute kann man die heilen. Krebs ist heutzutage auch schon behandel- bzw. heilbar. In den nächsten 50 Jahren wird mit Sicherheit auch AIDS heilbar sein. Alles Krankheiten, die wir auf Grund unserer Intelligenz überwunden haben... und mit Hilfe von Stammzellen werden es noch mehr sein: Herzinfarkt? Egal, züchten wir ein neues Herz.


(14.04.2009, 11:07)pokeplinfa schrieb: [...]
und ich hatt lieber im dschungel mt den tieren gelebt,als in einen ort wo ich jeden tag 99999999999€ bekomme!!!auch wenn jede stunde oder sekunde sogar!!!
[...]
Ich glaube, im Dschungel würdest du nicht lange überleben. Egal wie sehr du Tiere magst, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit: Wenn der Tiger nebenan Hunger hat, wird er dich töten und fressen, auch, wenn du vorher lieb zu ihm warst.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von Tierversuchen?? - von phistoh - 14.04.2009, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste