Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Tierversuchen??
Beitrag: #31
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
Wieso sollte nur das "jetzt" zählen?
Wenn ich weiß, dass ich in Zukunft was Gutes für die Allgemeinheit vollbringen kann, dafür jetzt aber Opfer bringen muss, würde ich das wohl machen.

Und ich glaube nicht, dass die Erde sich großartig wehrt. Als ob es Katastrophen erst seit der Industriellen Revolution gäbe. Wer hat denn die Dinosaurier ausgerottet? Waren das auch die Menschen? Nein. Also.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
ich find das echt total FRECH,DUMM,MIES,und sonst negatve sachen,!!!!
ich liebe natur und damit auch tiere,!!!
diekonnen es ja selbst versuchen!!!
oder es jemanden machn lasen der sich freiwillig dafur meldet!!!
und RedUmbreon MUSS ich mich einfah anschliessen
ich hasse solche menschen wie solche versucher einfach bis ans leib!?!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
Hach schwieriges Thema... Einerseits tun einen die tiere leid die ja nichts dafür können... aber andererseits.. Ja es is das und das. Trotzdem find ichs schrecklich. Solln die das doch bei nen totenprobiern und den verdauungsdings nachbauen O.o" Für sauviel geld... naja ich kenn mich leider zu wenig damit aus deshalb nur kleiner post.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
mag schonsein*auf die uhr schau, bemerk dass greys anatomie is* ähm sry werd es dann posten^^
bb
trotzdem ich hasse menschen die das den tieren antun!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
ja,und,bei medizin die todliche krankheiten heilen sollen,kann man ja bei welchen,die die krankheit habeb und sowieso sterben.
ber wenn ich gross bin,dan schwore ich das ich versuche was dagegen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hsse das benehmen echt echt echt,die hasse ich ja mehr als alles auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
Man braucht gar nicht darüber nachdenken, was in 1000 Jahren sein wird. In spätestens 30 Jahren wird das Erdöl aufgebraucht sein. Ohne diese Ressource ist der Mensch aufgeschmissen. Es gibt noch keine Technologien, die uns dazu befähigen, uns ohne diesen Rohstoff durchzubringen und zu ernähren. Jedenfalls nicht alle Menschen. Hört sich düster an, ist aber Tatsache.
Inzwischen ist es erwiesen, dass es viele tödliche Krankheiten vor vielen Jahren noch gar nicht gab und diese erst entstanden sind, als der Mensch Medizin falsch einsetzte. Viele Erreger sind mutiert und neue tödliche Kranheitsformen haben sich gebildet.
Um sein eigenes Leben zu garantieren, geht unsere Kultur nicht nur über die Leichen vieler Tiere, sondern auch über die Leichen vieler anderer Menschen (s. Indianer und andere Naturstämme die heute fast ausgestorben sind). Letztenendes wird sich der Mensch selbst zerstören. Wie man am Beispiel vieler jüngerer Kulturen schon gesehen hat.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
Ich wette dagegen, dass der Mensch sich selbst zerstört: Bevor das Erdöl aufgebraucht ist, haben wir was neues gefunden. Die von uns erschaffenen Krankheiten werden auch heilbar werden... es kommen zwar dann neue, aber die kann man dann auch wieder irgendwann heilen. Spätestens wenn die Stammzellenforschung weit genug ist, werden wir nicht mehr so leicht weg zu kriegen sein.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
hey man kann nicht wissen was in 1000 jahren sein wird!!!
Schwarzer drache hat vollkommen RECHT!!
eigentlich sind die menschen an allem schuld!
und wir werden uns irgendwann auch selbstzerstören!!
Und pistoph du kannst doch nicht sagen dass die menschen allheilmittell finden werden usw....
das kannst du NICHT WISSEN!!!
Und bist du etwa wissen schaftler das du alles soooo genau weißt, oder dein vater oder sonst noch wer...
ich bleib dabei;was zählt ist jetzt!
wenn wir jetzt nicht irgendwas finden was und davor schützt uns auszurotten oda sonstiges, sind wir tot ehe wir uns darüber bewusst werden!
Egal ich hasse Pelz fast noch mehr als tierversuche!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
ja,ich kann es auch nur net leiden.......
WEGEN DEN TOTEN!!!
ich finde toten einfach schreklich!!!
was in 1000 jahren passiert kann ja wirkich NIEMAND wissen!!!
die menschen werden ja nicht immer schlauer im gange der jahre sondern dummer!!!
zb. die mode!!!
und das kauft jeder fast!!!
alle suchtigkeiten!!!
diese spiele fur geld,bei denen an eine familie zerstort,um geld zukriegen und es auszuspielen!!!
und leute,die toten um spss zu haben,oder sich zu rachen,wie amoklaufer!!!
die welt wird schreklich und die NATUR WIRD ZERSTORT!!!
deswegen,muss ich sagen:
ich gehe liebe in den wald als 10000000€ zu bekommen!!!
und ich hatt lieber im dschungel mt den tieren gelebt,als in einen ort wo ich jeden tag 99999999999€ bekomme!!!auch wenn jede stunde oder sekunde sogar!!!
ich hat lieber natuliche spielzeuge,und karten die von hand geact werden,und figuren die von hnd geschnitzt sind!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 11:10 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Was haltet ihr von Tierversuchen??
(14.04.2009, 11:07)pokeplinfa schrieb: [...]
die menschen werden ja nicht immer schlauer im gange der jahre sondern dummer!!![...]
Das halte ich für schlichtweg falsch. Wenn wir dümmer werden, wieso hat man dann erst 1993 Fermats letzten Satz beweisen können? Wenn wir dümmer werden, hätten wir ihn müssen direkt am Anfang beweisen müssen oder überhaupt nicht.
Nur weil der Großteil der Menschen auf Unterschichtenfernsehen abfährt heißt das ja nicht, dass alle so sind. Die schlauen Leute sind zwar weniger, aber weitaus mächtiger. Und die werden nicht dümmer, sondern noch schlauer.
Und an Hand von Statistik kann ich sehr sicher sagen, dass wir noch sehr lange leben werden. Vor 500 Jahren ist man noch an Lungenentzündungen gestorben, heute kann man die heilen. Krebs ist heutzutage auch schon behandel- bzw. heilbar. In den nächsten 50 Jahren wird mit Sicherheit auch AIDS heilbar sein. Alles Krankheiten, die wir auf Grund unserer Intelligenz überwunden haben... und mit Hilfe von Stammzellen werden es noch mehr sein: Herzinfarkt? Egal, züchten wir ein neues Herz.


(14.04.2009, 11:07)pokeplinfa schrieb: [...]
und ich hatt lieber im dschungel mt den tieren gelebt,als in einen ort wo ich jeden tag 99999999999€ bekomme!!!auch wenn jede stunde oder sekunde sogar!!!
[...]
Ich glaube, im Dschungel würdest du nicht lange überleben. Egal wie sehr du Tiere magst, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit: Wenn der Tiger nebenan Hunger hat, wird er dich töten und fressen, auch, wenn du vorher lieb zu ihm warst.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste