Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe
Beitrag: #1
vom - verkaufe
wenn mir mein freund wieder das schummelmodul leiht verkaufe ich hier alle pokemons( leider gecheatet) da ich meine eigenen behalten möchte.
ein pkemon 5poke
fünf pokemons 15poke
ist das okay dafür das sie gecheatet sind????

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: verkaufe
Allgemien würde ich sagen: Nein, denn gecheatete Pokémon haben eigentlich gar keinen Wert. Ob es Leute gibt für die das ok ist? Du wirst sicher welche finden. Aber wenn man mal ehrlich ist könnte man gecheatete Pokémon auch genauso gut verschenken.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: verkaufe
ja, aber eigentlich ist das ok, weil er ja auch dabei zeit investiert, wenn er sie rüberlädt...er will ja eigentlich nur seine zeit bezahlt haben und nicht die pokis...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste