Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ev-Training
Beitrag: #1
vom - Ev-Training
Da ich und vieleicht viele andere,Das mit dem Ev-training nicht so ganz verstehen,könnten doch die die es verstehen sich als eine art ''Lehrer'' anmelden.
Die das Ev-Training verstehen wollen,könnten sich als ''SChüler'' eintragen.
Pro Lehrer ca.2 Schüler.
Der Lehrer kann durch unterricht Poke aus dem PTC fordern.
Unterricht erfolgt durch PM.
Schüler:
Ich ^^
-
-
Lehrer:
-
-
-

Ok,wenn die Mod's das in ordnung finden und sich Leute anmelden (LEHRER UND SCHÜLER),könnte es beginnen ^^

Edit:Ansonsten Closen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2008, 20:02 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ev-Training
Wenns echt in Ordnung ist, würde ich mich als Lehrer anmelden^^ Kenne mich schon gut damit aus. Frage ist nur, ob das jemanden so wirklich interessiertWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ev-Training
Ich denke wenn man es sich den Guide oben mal durchlesenwürde, vll. auch mehrmals dann sollte man es verstehen.
Vo mir aus kann ich aber sonst auch nen Lehrer machn xD


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ev-Training
Von EV Training habe ich auch schon gehört. Es ist wohl eine Art mit der man auf Speziele Art Pokémon trainiert. Ich dachte damals es hätte etwas mit Protein oder so zu tun. Aber das war dumm. Aber sonst interessiert es mich eigentlich auch niht. Weil EV bei manchen als Erfahrung abgestempelt wird. Denken diese, dass es etwas mit "ohne Sonderbonbons trainieren" zu tun hat. Das wiederum denke ich nicht, weil es eine zu einfache erklährung wäre. Abe rich interessiere mich nciht dafür und spekuliere nur. Wenn ich etwas herausfinde sage ich es dir mehr aber auch nicht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ev-Training
ich weiss nur das man bei bestimmten pokemons bestimmte werte trainieren kann( zirpurze- angriff glaube ich)

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ev-Training
Ich wüsste nicht, wozu man speziell fürs EV-Training Lehrer braucht, das ist eigentlich vom Prinzip so einfach, dass man nur den Guide lesen braucht. Zumindest ist es wesentlich weniger kompliziert als Shiny Chaining oder ähnliches Zeug.

Wenn schon Lehrer und Schüler, dann lieber gleich fürs gesamte Battling und nicht nur für EV-Training, denn das ist nur ein kleines Teilgebiet. Das wäre genauso wie wenn man Nachhilfe für Addition sucht anstatt für Mathematik.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ev-Training
Ya, für was nen Lehrer? Das EV-Verteilungssystem hat man locker drin wenn man sich nen Guide gut durchgelesen hat, und wenn man wissen will was wie viele EVs gibt: Einfach in ner geeigneten Liste nachschaun.

Imo herrscht da kein Bedarf an "Lehrern"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ev-Training
Ok dann kann mir jemad mal einen Guten Guide,möglichst ohne fachbegriffe,als Link per PN oder hier posten?
wär Nett ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste