Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein team
Beitrag: #1
vom - mein team
hm ok ist im moment noch ziemlich unausgeglichen von den leveln her aber ich schreibs mal rein und möchte bitte auch attacken tipps und ähnliches^^

1. Offensiv team
Snibunna LV 72 solo
Finte
Nachthieb
schlitzer
Lawine (ja würd ich gern austauschen)

Panferno LV 50 solo
Nahkampf
Lohekanonade
Strafattacke
Flammenrad

Rihornior LV 54 Hart
Hornbohrer
Hammerarm
Steinkante
Erdbeben

Knakrack LV 59 Hastig
Erdbeben
Drachenstoß
Drachenklaue
Gigastoß

Galagladi LV 73 Zaghaft
Schutzschild
Psychoklinge
Nahkampf
Laubklinge

Metagross LV 45 Mutig
Hammerarm
Metalklaue
Patronenhieb
Psychokinese


2. Defensives Team
Bronzong LV 43 Ruhig
Gyroball
Hypnose
Sondersensor
Konfustrahl

Milotic LV 18 Big Grin(wird noch trainiert^^) Ruhig
Surfer
Heilung
Aquawelle
Windhose

Tangoloss LV 54 Locker
Antik-Kraft
Auswringen
Slam
Blattgeißel

Bollterus LV 30 (im aufbau^^) ernst
angeberei
antik-kraft
rückentzug
eisenabwehr

Despotar LV 60 Locker
Erdbeben
steinkante
Knirscher
fuchtler

Zwirrfinst ----- -----
----
---
---
---
(habich noch nich, will ich noch trainieren könnt mir trotzdem ein attackenset und wesen sagen )

so das waren meine teams
bin für Verbesserungen gerne offen da ich weiß dass die schlecht sind^^


achja bin mal seit längerer zeit wieder zurück^^

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein team
Hallo;
Ich wollte dir ein Paar (Viele Paarezunge) Tips geben.

1.
Snibunna; Es wäre besser mit einer Herzschuppe evtl. Finte zu vergessen und dann Schleuder erlernen...-Dann Mit einer Eisenkugel ausrüsten...-(gibt es auf der Eiseninsel/Untergrund)

2.
Panferno; Flammenrad vergessen, TM Feuersturm erlernen!

3.
Galagladi; Schutzschild unbedingt vergessen; Dafür vielleicht TM-Power-Punch/Psychokinese...

...
Sonst ist es eigentlich noch in Ordnung... Naja-Vielleicht mit Items ausstatten?...?

Grüße:

rainbowMQDropirainbow

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein team
metagross: ich würde metagross ein bisschen trainieren und dann sternenhieb beibringen statt patronenhieb und jetzt statt metallklaue matschbombe erlernen.

panferno: statt strafattacke oder flammenrad würde ich flammenwurf beibringen( einer der stärksten attacken wie donnerblitz da 100genau und 95schaden also sehr gut) und bis 57 trainieren und dann die andere attacke die du von den beiden übriggelassen hast für flammenblitz verlernen.

knakrack: ich würde gigastoß verlernen für drachenpuls.

das war alles. zu snibunna weiss ich grad net was ich sagen soll. is sehr gut aber die attacken können besser sein( wenn ich wieder spielen darf sag ich dir denn ich habe eines level 100).

sehr gutes team

viel glück beim kämpfen

black glurak

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste