Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed
Beitrag: #21
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
WAS FÜR EIN WERT HABEN DEN ERCHITETE POKEMON NOCH FÜR DICH, DAN FÜR MICH NICHT EINMAHL MEHT 0,00000000000000000001p!!!!

Shiny Evoli hat ganz recht !!

kauf du sie daoch den Für erchitete poke sind sie zu TEURE!!



für was brauche ich scheinis ich hab und zwar ein selbst gefangenes!!lach2 lach2 lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 12:25 von **Shiny-Raichu**. )
[Bild: 134726.gif]gib mir bite was zu Essen!!



hol dir auch eines
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
@Raichu wozu postest du das es ist denn anderen überlassen ob sie welche wollen oder nicht das interesiert die anderen kaum was du postest. Shiny Pokémon die Lägender sind wirst du nie kriegen und auch wenn sie ercheatet sind ist es doch egal und so oder so kannst du auf einem Turnier mit lägenderen Pokis nicht teilnehmen die sind dann sowas wie zum ankucken oder um die anderen Pokis zu trainieren da sie stärker und auserdem er kann entscheiden ob er welche verkauft oder nicht auserdem will er das Geld nicht für die Pokis sondern für das fangen da das auch nicht einfach ist.

@GP oder Mods sorry das musste einfach raus da er nicht darüber entscheidet was man darf ode rnicht.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
**Shiny-Raichu** schrieb:WAS FÜR EIN WERT HABEN DEN ERCHITETE POKEMON NOCH FÜR DICH, DAN FÜR MICH NICHT EINMAHL MEHT 0,00000000000000000001p!!!!

Shiny Evoli hat ganz recht !!

kauf du sie daoch den Für erchitete poke sind sie zu TEURE!!



für was brauche ich scheinis ich hab und zwar ein selbst gefangenes!!lach2 lach2 lach2

Lüge, Lüge und nochmals Lüge ich kenne dich ja weil ich dich fast jeden Tag sehe und du hattest noch nie ein Shiny selber gefangen

echt man das bedeutet nicht dass du das einfach hier reinschreibst!!
behalte das doch für dich !!!

du bist eh nur neidisch!! weil du noch nie ein shiny selber gefangen hast!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2008, 12:20 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
geht das auch wenn ich die mit einem meisterball fange

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
Für das Darkrai ist es OK, aber versuchs erstmal ohne, und wenn es nicht klappt...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
boah also langsam geht es hier zu weit könnt ihr nicht mal aufhöhern die ganze streit hier zu streiten. das ist ja schon langsam nurnoch spam, spam, spam. ihr könnt euch ja auch pn`s schreiben und dort diskutieren.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
Der Beurteilung muss ich mich allerdings anschließen:

a) Die genauen Tauschabsprachen, wer wem wann was gibt, bitte per PN!

b) Das ist hier kein Diskussionsthread, was wer von gecheateten Shinies hält. Wer's nicht mag, braucht sich ja keins geben zu lassen!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Shiny Pokemon für Geld in der PTC
Ich hätte gern Shymin, Raikou, Celebi, Lugia und Jirachi^^

Also mir macht das nichts aus das sie gechatet sind ich will sie ja nur für den pokedex

~**Milotic**~
[Bild: 15952_Milotic.png] [Bild: lucy3.jpg] <3[Bild: milotic.jpg] [Bild: Miloticavatar.jpg]

[Bild: th_milodancedance.gif]<--- sooo süß >///<
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste