Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC geschlossen
Beitrag: #31
vom - RE: PTC geschlossen
ich würd gerne wissen was das für ein Bug ist und wie man ihn entdeckt hat kann mir das vllt jemand mal sagen???

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: PTC geschlossen
Ich könnte es dir theoretisch sagen, allerdings wurde der Bug inzwischen von Power behoben. Daher würde es dir nichts bringen, wenn du wüsstest, woran es gelegen hat...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: PTC geschlossen
hmm... also verrätst du es niemandem??
ich will es nicht wissen weil ich es nutzen möchte sondern
weil ich ziemlich neugierig bin wie man so was hinbringt

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: PTC geschlossen
das wird sich Power machen... oder du kannst mit Smetty per PN weiterreden..ich glaube nicht dass du so eine Antwort kriegst.Das ist die Sache der Mods und Adm....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 12:38 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: PTC geschlossen
So der PTC hat wieder geöffnet.
Der Fehler ist behoben.

Viel Spaß wünsch ich euch allen.

Gruß
euer PTC-Team

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: PTC geschlossen
UND die entsprechenden User wurden gesperrt bzw. haben das Geld was sie von dem Cheater geschenkt bekommen haben wieder abgenommen bekommen.

ja

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: PTC geschlossen
Mal eine Frage: Wieso wird den Usern das Geld nicht direkt vom bankkonto genommen? Wenn ich die Userliste nach Bankguthaben sortieren lasse, dann steht der betreffende Cheater auf Platz 1 mit seinen drei Millionen, da er sozusagen nur beim Bargeld im Minus ist. Dazu kommt ja noch, dass er durch das viele Bankguthaben doch ziemlich viel an Zinsen kassieren kann...
Hätt' mich mal interessiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 10:47 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: PTC geschlossen
Wir ziehen das Geld immer vom Bargeld ab, da der User ja sonst das Minusgeld auf dem Bankkonto umgehen könnte, indem er einfach nie wieder etwas auf das Bankkonto einzahlt. Beim Bargeld macht sich das Minusgeld zwangsweise bemerkbar, weil ja dorthin das tägliche Geld kommt und die Spielgewinne.

Mit den Zinsen hast du aber natürlich Recht - um welchen User geht es genau? Schreib mir am besten mal eine PN dazu, dann schau ich mir die Sache an.
Mir ist allerdings so spontan kein Fall bekannt, bei dem das Bargeld im Minus ist, das Bankkonto aber viel Geld drauf hat. Wie gesagt, sag mir, um wen es geht und dann schau ich mal.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: PTC geschlossen
GoldenerPhoenix schrieb:Mit den Zinsen hast du aber natürlich Recht - um welchen User geht es genau? Schreib mir am besten mal eine PN dazu, dann schau ich mir die Sache an.
Mir ist allerdings so spontan kein Fall bekannt, bei dem das Bargeld im Minus ist, das Bankkonto aber viel Geld drauf hat. Wie gesagt, sag mir, um wen es geht und dann schau ich mal.

Okay, ich schreib dir 'ne PN.

Aber wie oben bereits erwähnt, kann man sich die Userliste ja einfach nach Bankguthaben sortieren lassen und dann ist ganz oben ein User mit 3,1 Millionen auf dem Bankkonto und etwas mehr als 3,1 Millionen im Minus bei dem Bargeld. D.h. würde der jeden Tag reinschauen, bekäme er pro Tag immer noch 30.000 Poke an Zinsen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: PTC geschlossen
da hat Neoatlantis recht...da wäre der user in nu einem monat fertig und die drei Millionen bleiben unberührt...dies ist ein Trick..und er ist bloss nur ein Monat aktiv...Solche User die mit virtuellen Geld fälschen ,kotzt mich an



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste