Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC geschlossen
Beitrag: #21
vom - RE: PTC geschlossen
......Das ist ja gemein!!
Nur um Geld zu bekommen machen User das?
Kann ich echt nicht verstehen.
Nur um Geld zu bekommen riskieren User den Ban?

Ich habe mich heute schon darauf gefreut,endlich genug Karten zu haben um EX Deoxys Booster kaufen zu können und dann sowas!
Ich kann echt nicht verstehen warum jemand so etwas tut......
Naja,wenigstens sperrt die PTC bald wieder auf.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: PTC geschlossen
Also um das mal klar zu stellen, keiner hat Teddys Passwort geknackt.
Allerdings hat man es versucht (das hat aber nichts mit der Schließung zu tun).

Nur hat derjenige dabei eine Möglichkeit entdeckt durch einen Fehler im System das Geld von Teddy auf seinen eigenen Account zu kopieren.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: PTC geschlossen
Wie geht denn das?
So etwas, das man Geld kopieren habe ich noch nie gehört
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 18:07 von mewmaster. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: PTC geschlossen
ja da bin ich gleicher meinung
und wie das gehen soll ist mir auch nicht klar

Shadow Absol schrieb:......Das ist ja gemein!!
Nur um Geld zu bekommen machen User das?
Kann ich echt nicht verstehen.
Nur um Geld zu bekommen riskieren User den Ban?

Ich habe mich heute schon darauf gefreut,endlich genug Karten zu haben um EX Deoxys Booster kaufen zu können und dann sowas!
Ich kann echt nicht verstehen warum jemand so etwas tut......
Naja,wenigstens sperrt die PTC bald wieder auf.
ja ich weiss wie das ist wenn man sich darauf freut endlich neue booster zu kriegen und dann so was
mein beileid

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: PTC geschlossen
Also macht man das mit dem Bug mit absicht oder kann es sein das einpaar durch zufall diesen Bug genutzt hat und unabsichtig?

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: PTC geschlossen
Ich bin der Meinung, dass das mit Absicht war, weil niemand findet einfach so irgendwelche Bugs, wenn er nicht danach sucht!!!
Hoffentlich sind dann ALLE User gesperrt, die die Ordnung in unserer Stadt gestört haben^^
Und das hoffentlich BALD^^

In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: PTC geschlossen
Starmietrainer schrieb:Also macht man das mit dem Bug mit absicht oder kann es sein das einpaar durch zufall diesen Bug genutzt hat und unabsichtig?


Wahrscheinlich wollte er versuchen bei Teddy rein zu kommen, was ja böse Absicht ist, und dann hat derjenige durch Zufall den Bug entdeckt... diesen dann auch wieder in böser Absicht ausgenutzt...
Jaja, furchtbar sowas. Noch nichtmal einen Monat wieder auf, muss die PTC wieder schließen, wegen eines Betrügers, ist schon traurig nein

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: PTC geschlossen
ja klar und wird diese zwei User jetzt für immer und ewig gesperrt.Beide machen uns Vertrauensbruch..dies habe ich gestern Abend bei zwei User bemerkt woher man soooo viel Geld hat und ich habe Power gemeldet um nachzusehen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: PTC geschlossen
Das ist echt gemein!
Alle müssen für die täglichen Gelder arbeiten(SCherox Spiel/K. Quizsalat) und irgendjemand betrügt,obwohl es nur virtuell ist.Wenn er Geld haben will, soll er täglich reingehen und Geld erwerben,nicht erstehlen!
Wenn ein Betrüger dies ließt:Er hat nichts mehr hier zu suchen! ER soll zum Betrügen auf den Schwarzmarkt gehen!
Nicht auf eine ehrliche Seite!!!!!!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: PTC geschlossen
Jugong schrieb:Ich bin der Meinung, dass das mit Absicht war, weil niemand findet einfach so irgendwelche Bugs, wenn er nicht danach sucht!!!

Jaja die lieben Cheater ne ^^
Aber da stimm ich dir mal gar nicht zu, wie oft hat man auch in Spielen negative Bugs/Glitches, die man per zufall findet, nach den Beiträgen hier ist es zwar ein fall der absicht aber im großen glaub ich eher das sowas per zufall gefunden wird.
Und naja allgemein gesehen, guckt euch die Welt doch an, Guild Wars,World of Warcraft etc wofür die leute echtes Geld rausschmeissen nur um die neuesten und besten Waffen zu haben, oder zb Shinys bei Ebay, die dann noch zu 99%(womit wir wieder beim thema wären) ercheatet sind...
Es intressiert halt keine Sau mehr obs real ist oder nicht, wozu auch Virtuell geht ja eh alles besser... Traurig aber war...

Und jetzt nochmal für alle:
"Wenn ihr Bugs, Glitches, Fehler oder ähnliches findet, bitte Bericht darüber an das Team senden und nicht ausnutzen, da habt ihr und sie mehr von!"

MFG Abunra

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste